.... also da kann ich S3ler nur zustimmen, Styrodur ist schon ziemlich gut für den Geländebau! Die letzte Zeit baue ich mehr und mehr damit (zum Teil ausschlieslich, wie die Taverne die ich zuletzt eingestellt hatte, abgesehn von den Fenstergittern aus Draht ist die komplett aus Styrodur entstanden), Gelände wie die Mortheimplatte von Goatmörser kennen die meisten ja nun schon, ich geh da immer wieder hin und lass mich inspirieren um "neue" Oberflächen für meine Geländeteile zu finden.
Und da S3ler sein Taugebäude nur mit Cutter gebaut hat, zeugt ja auch davon, dass das Material sehr wandlungsfähig ist. Man braucht nur Übung und Geduld denke ich.
An beidem sollte Nicofuchs meiner Meinung nach noch ordentlich arbeiten, wenn wir ehrlich sind, ist das komische Teil das er hier eingestellt hat nur ne angemalte Flasche. Dazu noch sehr unsauber...... und nur weil ich grade kein Weiß zur Verfügung habe klatsche ich doch nich irgendwas anderes drauf.....
Wenn er schon nach Tips und Meinungen fragt, sollte er sie auch beherzigen.....
Aber wie gesagt, da stecken ja auch bei jedem mehr oder weniger Erfahrung drin. Also nicht entmutigen lassen und einfach weiterbauen
😀
Und da S3ler sein Taugebäude nur mit Cutter gebaut hat, zeugt ja auch davon, dass das Material sehr wandlungsfähig ist. Man braucht nur Übung und Geduld denke ich.
An beidem sollte Nicofuchs meiner Meinung nach noch ordentlich arbeiten, wenn wir ehrlich sind, ist das komische Teil das er hier eingestellt hat nur ne angemalte Flasche. Dazu noch sehr unsauber...... und nur weil ich grade kein Weiß zur Verfügung habe klatsche ich doch nich irgendwas anderes drauf.....
Wenn er schon nach Tips und Meinungen fragt, sollte er sie auch beherzigen.....
Aber wie gesagt, da stecken ja auch bei jedem mehr oder weniger Erfahrung drin. Also nicht entmutigen lassen und einfach weiterbauen
😀