40k Baublockade?

Eine passende Base würde das Ganze noch aufwerten.
Nicht nur dass, die Base stabilisiert auch. Aber das hatten wir ja schon besprochen. siehe #24 😉

Schaut gut aus, bis auf paar Eckchen wo es weiß durchscheint, auf die graugrünen Teile könnte man an den Kanten noch paar Akzente drybrushen, desgleichen aufs Geröll mit der Wandfarbe (Mauerschutt wird ja nicht schwarz vom runterfallen).
Aber auf jeden Fall verwendbar.👍

Nicht nur dass, die Base stabilisiert auch. Aber das hatten wir ja schon besprochen. siehe #24 😉

Schaut gut aus, bis auf paar Eckchen wo es weiß durchscheint, auf die graugrünen Teile könnte man an den Kanten noch paar Akzente drybrushen, desgleichen aufs Geröll mit der Wandfarbe (Mauerschutt wird ja nicht schwarz vom runterfallen).
Aber auf jeden Fall verwendbar.👍
Das wird alles noch gemacht, aber ich brauchte erstmal etwas Schlaf ?

Wenn du schlafen musst, misch dir ein paar verschiedene Nuancen von dem Ziegelrot zusammen und mal die Ziegelsteine in leicht unterschiedlichen Rottönen an, das bricht diesen roten Block ganz gut auf. Außerdem ist es eine nervige Sisiphusarbeit, ist also das Beste, wenn du dabei nicht wach bist. 😉

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Willst du den Sandeffekt als Wandstruktur beibehalten oder soll der eine eigene Farbe bekommen? Wo er so auf den Simsen liegt, ist es eine sehr schöne Schuttstruktur geworden.

So, der aktuelle Stand sieht so aus:

Ich konnte die Ruine soweit fertig bekommen, dass ich ein gutes Foto für meine Teenage Mutant Ninja Turtlorks machen konnte.

IMG_20210509_210800_021.jpg

Damit bin ich natürlich noch lange nicht fertig, denn auch wenn ich außen noch ein paar Details fertig bekommen konnte...

20210512_130438.jpg

... ist der Innenraum selbst für eine ausgebrannte Ruine noch zu leer und eintönig:

20210512_130518.jpg

Für eine bespielbare Innendeko geht auch das:
1.Ränder von Zeitungen abreißen (die eigene, nicht die vom Nachbarn)
2.mit stark verdünnter Farbe Muster, Streifen, Brandspuren etc drauf malen, das wellige Papier ist dabei erwünscht
3.lose und mit herabhängenden Ecken oder Streifen an die Wand kleben
Oder Eisstiele (anflammen für Brandspuren)mit nem Messer bearbeiten, mit verünntem Braun einpinseln und auf den Boden kleben.