Baum mit Plattform

@ Klaufmann

Danke vielmals das Du dir echt Mühe gibst um mir weiter zu helfen.
Deinen Vorschlag finde ich gut, nur weiß ich noch nicht welche Regeln von HdR dann zum Einsatz kommen würden

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das sieht echt nicht schlecht aus nur würde ich evtl. die obere der beiden strickleitern entweder acuh als feste leiter machen oder die leiter die jetzt schon eine feste ist als strickleiter
[/b]

Die oberste Leiter bleibt eigentlich so wie sie ist, aber ich werde trotzdem mal testen wie es mit einer SL aussieht.

Danke für eure Hilfe 🙂

<div align="center">
wiptree12platf16ya1.jpg

wiptree12platf17wo0.jpg

wiptree12platf18yf4.jpg

wiptree12platf19ff8.jpg
</div>

die letzte plattform ist gerade fertig geworden und den unteren bereichen des geländers habe ich ein morsches aussehen verpasst.

mit dem dach für die mittlere plattform bin ich mir noch nicht so sicher, ob da überhaupt eines drauf soll.

strickleiter und evtl details wie ein wasserfass oder ähnliches kommen morgen...nein warte...heute dran und dann gehts an die bamalung und am ende kommt noch die gartenarbeit.

Woh,das Ding ist ne super Sache und man sieht dem guten Stück die Arbeit richtig an,irre. 😱hmy:
Naja,einen ganzen Wald ,wie hier mal vorgeschlagen,wird man zeitlich nicht realisieren können.
Also bleibt die Baumfestung ein tolles Einzelstück.
Die Sacher errinner mich ein wenige an die alten Robin Hood Filme aus den 70ern,wo die grünen Gesellen im Wald auf ihren Baumhütten wohnten. 😀

Darkhawk

Also,wenn das mal nicht gut aussieht.
Das einzige was mir nicht sooo passend erscheint,ist die Strickleiter.
Die ist zwar hervoragend gemacht worden,ist meiner Meinung nach aber zu grobschlächtig.

Auf einem Bild war neben der Strickleiter auch einen Figur zu sehen,das Größenverhältniss stimmt nicht ganz.
Eine zartere Strickleiter hätte passender ausgesehen,die Trittstufen aus Zahnstochern gemacht.
Die jetztige Leiter wirkt zu riesig.
Ich kenne Strickleitern,die haben Schulterbreite,zum Verhältniss gesehen,können auf diese 2 Figuren nebeneinander hochklettern.

Aber sonst,ist das ein tolles Stück. :lol:
Darkhawk