WHFB Be there and be square - Meine alte Welt

Jim

Tabletop-Fanatiker
18. Juli 2014
3.784
1
10.425
24.546
So Fancy Intro Artwork

Screenshot_20210117-224604_Chrome.jpg

20201012_182428.jpg

1610920543473.png

1615033518959.png

20210111_151917.jpg

1615033525932.png

20210204_182053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Orks

IMG_20190718_194139.jpg

20200729_180952.jpg

20200912_190635.jpg

20210208_180237.jpg

20210413_121908.jpg

Sammlung:
Schwarzork Waaaghboss auf Lindwurm

Schwarzork Boss
Ork Schamane
Nachtgoblin Schamane
Goblin Schamane auf Wolf
Schwarzork Gargboss mit Armeestandarte

20 Nachtgoblins
3 Fanatics
5 Wolfsreiter
5 Spinnenreiter
25 Orks mit Sperren
25 Orks mit zusätzlichem Spalta

Steinschleuder
19 Schwarzorks
2 Wolfsstreitwagen

Kamikaze Katapult
3 Trolle (Stein)
Riese

In Arbeit:
2 Ork Streitwagen
3 Trolle (Stein)
3 Trolle (Fluss)
5 Wildork Wildschweinreiter
5 Ork Wildschweinreiter
40 Nachtgoblins

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 28471

Anhang anzeigen 28472

Anhang anzeigen 28473

Anhang anzeigen 28475

Update in Post #1

Kürzlich habe ich gelesen, dass Leute die an den Themenevents im Armeeaufbau teilnehmen, generell auch einen Armeeaufbau unterhalten. Im Falle meiner Fantasy Sachen hatte ich tatsächlich keinen. Da ich aber am Themen Event V wieder mit einer Fantasy Einheit teilnehmen möchte, habe ich mich entschlossen einen Armeeaufbau zu starten um für die Armeeaufbau Event Einheiten auch einen Armeeaufbau zu haben.

Projekt für das Themenevent Numbero Funf:
20210101_205019.jpg

Kürzlich habe ich gelesen, dass Leute die an den Themenevents im Armeeaufbau teilnehmen, generell auch einen Armeeaufbau unterhalten
Hab auch keinen, nehme das nur zur Motivation und wegen der Herausforderung mit der Deadline. Für einen AA fehlt mir momentan eh die Zeit und ein vernünftiger Arbeitsplatz.

• Like
Reaktionen: Jim
Aufbau wäre bei mir auch zu hoch gestochen.

Alles was ich mache endet iwann in einer Armee. Aber ohne Struktur. ? Vorallem da ich an soviel gleichzeitig und gleichzeitig nicht gleichzeitig arbeite. Man kann ja effektiv nur an einer Sache arbeiten.
Auch ist kein einziges meiner Modelle jemals fertig. Ich verliere nur die Lust daran weiter zu arbeiten denn: "Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren"

Theoretisch könntest du ja dein ganzes Chaoszeug in einen Thread klatschen und es wäre auch ne Art Armeeaufbau ? Wobei die Versuchungen des Forums sich in kreisende Diskussionen zu stürzen auch sehr verlockend die Zeit rauben können.

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Aufbau wäre bei mir auch zu hoch gestochen.

Alles was ich mache endet iwann in einer Armee. Aber ohne Struktur. ? Vorallem da ich an soviel gleichzeitig und gleichzeitig nicht gleichzeitig arbeite. Man kann ja effektiv nur an einer Sache arbeiten.

Theoretisch könntest du ja dein ganzes Chaoszeug in einen Thread klatschen und es wäre auch ne Art Armeeaufbau ? Wobei die Versuchungen des Forums sich in kreisende Diskussionen zu stürzen auch sehr verlockend die Zeit rauben können.

Läuft bei mir auch oft so. Habe sozusagen paralel 9 Armeen im Aufbau und switche immer wieder umher was die Motivation angeht. Aktuell bin ich wieder bei meinen Imp Söldnern... davor waren es die Black Templar, vor denen waren es die Unnumbered Sons. Seit einigen Tagen (nach einem echt spaßigen AoS Match) Liebäugel ich wieder damit bei den Ogern und den Kharadron Overlords weiter zu machen.
Früher hat mich das ziemlich genervt, mit nix fertig zu werden... aber mittlerweile denke ich mir, was solls, du wirst sowieso NIE mit IRGENDWAS fertig 😀 Und darum geht es ja nicht, bzw will ich überhaupt fertig werden? 😀

Ein Armeeaufbauthread sehe ich - neben der Motivation dran zu bleiben - auch als Plattform um sich noch kreativer auszutoben.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Jim
Da sagst du was. Trotzdem schön wieder WH Sachen zu sehen. Denke grad über was ähnliches nach. Da gibt es noch diese eine imperiale Söldnerarmee, die etwas Liebe und Zuwendung vertragen kann. Trotzdem sehr tolle Sachen hier. 👍

Imperiale Söldner? Ich bin interessiert 😀

Und jepp, ein WHFB Armeeaufbau ist immer Gold wert 🙂

• Like
Reaktionen: Riven und Sunzi