Ja aber bei WHFB. Kennst du Hptm. Morgan Bernhardt? 😊Imperiale Söldner? Ich bin interessiert 😀
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei WHFB. Kennst du Hptm. Morgan Bernhardt? 😊Imperiale Söldner? Ich bin interessiert 😀
Du kannst dein Projekt gestalten wie du möchtest, ob mit oder ohne Struktur. Und für die Themen-Events braucht man kein Projekt hier, das wurde bisher auch immer so kommuniziert und wurde nur von einem einzigen User angenommen im letzten Themen-Event.Aufbau wäre bei mir auch zu hoch gestochen.
Alles was ich mache endet iwann in einer Armee. Aber ohne Struktur. ? Vorallem da ich an soviel gleichzeitig und gleichzeitig nicht gleichzeitig arbeite. Man kann ja effektiv nur an einer Sache arbeiten.
Auch ist kein einziges meiner Modelle jemals fertig. Ich verliere nur die Lust daran weiter zu arbeiten denn: "Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren"
Theoretisch könntest du ja dein ganzes Chaoszeug in einen Thread klatschen und es wäre auch ne Art Armeeaufbau ? Wobei die Versuchungen des Forums sich in kreisende Diskussionen zu stürzen auch sehr verlockend die Zeit rauben können.
Und für die Themen-Events braucht man kein Projekt hier, das wurde bisher auch immer so kommuniziert und wurde nur von einem einzigen User angenommen im letzten Themen-Event.