3. Edition Beasts of Chaos Treff

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
und in 3.0 könen wir sie endlich wieder in Väterchens Armeen aufnehmen😁
Ich finde auch Ungor Raiders cool und ich liebe meine Jabberslythe! Obwohl das Modell aus Resin ist, habe ich es halbwegs ordentlich hinbekommen, bis auf die Flügel! Die existieren nur noch verkürzt. BoC sind wirklich cool und passen auch super
zu den anderen Chaostruppen - ich will wieder Pestigors!
 

Meister Mächtig

Hintergrundstalker
20 Dezember 2019
1.280
1.521
10.111

Anhänge

  • Screenshot_20211223_041330_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20211223_041330_com.ebay.mobile.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Homer72

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Tiermenschen sind neben Maggotkin und Oger eine meiner favorisierten Armeen. Ich hatte sogar schon das Battletome, fand dies aber extrem enttäuschend. Kaum Synergien und tlw. extrem alte Miniaturen Range (Centigors WTF?).

Wenn man die Tiermenschen jetzt bei Maggotkin als Allys mit reinnehmen kann, bastel ich mir Pestigors 🤢🐐
Coole Sache Parker(Insider für die Generation ü40;), das sind auch meine Lieblingsarmeen 1. Nurgle, 2. BoC, 3. Oger! Die ich habe und milt denen ich auch spiele😁 Allerdings bisher noch nicht in AoS 3.0.
 

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.870
739
22.046
moin, hab da mal ne Frage. Möchte gerne ne Liste mit möglichst vielen Monstern spielen, auch was von Nurgle usw. geht das in einer Chaos Liste?
Deine Frage ist für mich nicht ganz klar.

Generell gilt:
1) Aktuell kannst du Die Tiermenschenmonster in allen Chaos Armeen einer Best. Gottheit als Koalitionseinheiten spielen. Sie erhalten dann das entsprechende Keyword, profitieren aber seit den neuesten FAQ nicht mehr von den Allegiance Abilities.

2) Du kannst eine Bestien des Chaos Armee spielen und da so viele Monster reinpacken, wie es geht und dir gefällt. Allerdings kanns8du aktuell keine Male der Chas Götter mehr verteilen. Das ging früher über Battalione, aber die sind nicht mehr für matched play zugelassen.

3) Für noch mehr Monsterspaß kannst du einen Garganten als Alliierten mitnehmen.