3. Edition Beasts of Chaos Treff

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.491
1
3.571
37.136
Ungor Rainer werden Battleline....

Und so schnell hast du dem Champion deiner Ungor Raider einen knuffigen Namen verpasst. 😁

Warscroll Anpassungen wären wohl vor allem wichtig.. denn z.b. ein Cygor hebt sich jetzt nicht besonders stark von einem kleineren und günstigeren Fomoroid Crusher der StD ab.

Bestigors bräuchten dringend 2 Wounds pro Modell... und so weiter.

Der Shaggoth und die Drachenoger sind im vergleich zu ihrer Lore eigentlich auch Lachhaft schwach/kümmerlich.. Von ihren aktuellen eher alten Modellen mal ganz abgesehen.
(bereits in WHF hat die Lore zumindest die Shaggoth als etwas beschrieben, dass mindestens einem Riesen gleich kommen sollte.
In AoS werden die Drachenoger in eine Riege mit den Drachen und den Volk von Kragnos geworfen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zýo

Hintergrundstalker
2 September 2015
1.214
675
20.206
So wie ich es aus dem Artikel gelesen habe wird es ein Battletome zum download geben. Es wird halt einfach nur nicht mit Updates versorgt.
Soll heißen, es werden Regeln für die BoC vorhanden sein die mit der 4.0 Version kompatibel sein werden.

Nur für Turniere muss man sich leider eine neue Fraktion ab 2025 suchen.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
593
12.121
Nur für Turniere muss man sich leider eine neue Fraktion ab 2025 suchen.

Auch das vermutlich nicht. GW organisiert in Deutschland kaum Turniere und ich bezweifele, dass die Spieleclubs etc. das "Verbot" durchsetzen.

Aber GW hat bisher praktisch immer dafür gesorgt, dass die Kompendien gegen die aktuellen Armeen chancenlos waren. Man wird also kompetitiv und recht bald auch bei Bier & Brezel vermutlich nicht all zu viel Spaß haben.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Können wir das Thema vielleicht aus dem 3. Edition Thread raushalten? Die Regeln sind noch 2-3 Monate gültig, da sollte der Thread vielleicht auch eher für 3. Edition genutzt werden.

Ich hab mich noch nicht ganz entschieden wie es bezüglich Völkertreffs in der 4. weitergehen soll (eben wegen den schnellen Themenwechseln und dadurch andere Themen regelrecht abgewürgt werden).
Hier war zumindest die Stimmung weg von den Völkertreffs eher schlecht damals: