Dann sollen sie eben auch keine Release- bzw. Preislisten an andere Händler rausgeben, bevor die Preorder auf der eigenen (Werbe-) Homepage noch nicht online ist.
Bei Battlefront wird teilweise ein Jahr vorher offiziell angekündigt, wenn ein größerer Umbruch kommt, auf den sich Spieler einstellen müssen. (z.B. beim Update der Normandy-Bücher). Und trotzdem hauen sie ab und zu mal Dinger raus, die absolut keiner erwartet hat (z.B. den 6-Tage-Krieg). Das ist das optimale Vorgehen: Planbarkeit für die bisherigen Armeen und "Splash-Releases", die keinen Einfluss auf die bestehende Spielumgebung haben.
Hm ... eine generelle Planbarkeit wäre sicherlich nicht verkehrt, Frage ist halt was sich da ändert. Früher gabs ja mal "Am Horizont" auf der Website wo so 2 - 3 Monate früher gesagt wurde, was kommt und um ehrlich zu sein, hat das damals mein Kaufverhalten auch nicht wirklich beeinflusst, was aber auch daran liegt, das ich mich einfach auf 3 Armeen festgelegt habe, da schon vorher das Hobby zu kostspielig wurde und es mir egal war ob nun Necrons oder Tau rauskommen würden, da außer Buch mir nix in die Tüte kam. Ich denke das diese Politik nur Leute ärgert die generell jeden Monat ihr Finanzspektrum komplett ausreizen und nichts auf die Seite bekommen. Ich klick auf die GW Seite, stelle fest aha ... Dunkelfen ... klicke weg und werf nen fuffie in die Tyra Spardose, in einem Jahr kommt da schon was zusammen und da kann GW mir 2 Minuten vor Ladenöffnung noch verschweigen dass die kommen, ich bin gerüstet 🙂
Da wärst du bestimmt schwer begeistert wenn du dein Sparschwein plünderst und am nächsten Tag wird der neue Codex angekündigt der deine Armee entwertet. Tolle Planbarkeit.
Wenn ich für das neue Release spare, kann ich schlecht das Sparschwein plündern bevor es wirklich kommt :huh: - es kann also gar nicht leer sein :happy:
Du wartest also auf den Tag X, egal wann er ist in fünf bis sieben Jahren?
Respekt, dafür bin ich zu sehr Hobbyist als zu warten bis es einer Firma gebacken ist mir ein neues Spielzeug zu geben.
Ich fahre halt eher die Methode das GW solange keinen Cent von mir bekommt, solange sie meine Armeen nicht unterstützen 😉
Ja, ich hab gehört, dass Starship Troopers ganz gut sein soll 😉Und ich die Variante das ich mir auch die Töchter anderer Mütter ansehe.