Beiträge bearbeiten

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.100
18
6.704
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Bis zu 5 Minuten nach dem Posten kann ein Beitrag bearbeitet werden. Außer im Marktplatz, da ist das Bearbeiten dauerhaft möglich.
Gab's mit dem Ändern Probleme, das man es auf 5 Minuten geändert hat? Es kann ja Sinn machen auch danach noch Beiträge anzupassen (Startpost bei Armeeprojekten zum Beispiel).

Mich betrifft es als Mod erstmal nicht, ist eher Interessehalber und so ne Regelung ist mir auch neu.
 

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.489
1.954
24.056
München
Danke Schon @Blood Angel
Wo befindet sich das bearbeiten control panel?
Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie störe - Ich bin ein Dinosaurier!

Alles gut! Und bitte nicht Siezen! Sie ist mein Papa! :D

Theoretisch verbirgt sich das Bearbeiten Control Panel direkt unter dem Post.

Bildschirmfoto 2020-02-27 um 14.34.29.png


(Gewisse Punkte wie Löschen oder IP sehe nur ich.)
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Ist ein ganz übliches Tool, um Nutzer gerade in hitzigen Diskussionen zum vorher Nachdenken zu bewegen.

Bin aber auch am Überlegen, ob man das für "Erfahrene Benutzer" nicht raus nimmt.

Na würde das schon drin lassen falls man dann doch ausversehen was gepostet hat was ein im Nachhinein dann doch leid tun könnte.

Ich selbst editier nach mehrfachen Korrekturlesen auch gern meine Post mal paar Minuten später.
Vergesse auch häufig was und um Doppelposts zu vermeiden editier ich dann später einfach.

Alternativ könntet ihr ja einfach ein größeres Zeitfenster für Edits einräumen.
Gibt halt Leute die warum auch immer Probleme mit der Konzentration haben
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.291
349
44.026
Bitte das Editieren nicht zeitlich einschränken. Armeeprojekte sind ein gutes Beispiel warum dies eine wichtige Funktion ist, und die ganzen Sammelthemen sowie 1. Posts die einen aktuell gehaltenen Überblick über das Thema enthalten sollen.

Hilfreich wäre auch eine Doppelpostfunktion die mehrere Posts automatisch zusammenfügt :)
 

extermina

Aushilfspinsler
24 Januar 2018
38
1
6.131
Bis zu 5 Minuten nach dem Posten kann ein Beitrag bearbeitet werden. Außer im Marktplatz, da ist das Bearbeiten dauerhaft möglich.

Ich kann in meinen Beitrag im Marktplatz (will den jetzt hier nicht linken, weil Werbung) leider nicht mehr editieren, wollte gerade einen Preis anpassen aber sehe nur Melden und Zitieren.