Dark Angels Belial darstellen

Belial ist fertig. Hab große Schwierigkeiten stufenlose Farbübergänge zu malen. Vielleicht hat jemand ne Technik oder ein paar Tipps.

Für flüssige Farbübergänge kannste zB den Übergang mit der helleren Farbe Trockenbürsten, das funktioniert vor allem bei größeren Flächen recht gut.
Selbstverständlich sollteste auch darauf achten, dass die Farben recht ähnlich sind und nicht von hellgrün direkt auf dunkelgrün gehn...das sollte aber klar sein 😉

Deine Waffenkombination ist aber leider nicht zulässig so!
Du spielst bestimmt Space Wolves! Mein Nemesis Orden!

Ich weiß die Bewaffnung ist so nicht möglich aber steillisch.
Ein Ritter des Ordens zieht für mich mit Schild und Schwert in die Schlacht und für alle die Zicken, die Arme sind magnetisch.
😛

Ob er nun Energiehammer und Sturmschild benutzt, oder Das Schwert nach den regeln des Energiehammers spielt finde ich ist total egal. Mein Belial hat auch diese Kombie und keiner hat sich deswegenbeschwert sollange ich das vorher geklärt hab.
Ausserdem wer weis was der nächste Codex in der hinsicht bringt 😛 vieleicht ist die kombo in zukunft ja dann legal.
Zu der Mini muss ich sagen das sie mir gut gefällt.

@Chrisangel
ich hab n bild gefunden wo die gestufften teile sind
8802e145364d696811a82a0fe9b5529f_12878.jpg

wie hast du die 2. klaue gebaut,
ich hab nähmlich huron daheim stehen un dwill auch ihm ein e-klauen paar verpassen?

Ich hab den linken Originalarm von Huron unterhalb des Schulterpanzers abgeschnitten und einfach einen Klauenarm der Sturmterminatoren drangeklebt. Die zusätzlichen Krallen (wie bei seiner rechten Klaue) habe ich aus alten Waffenbitz heraus geschnitzt und vorsichtig auf die geschlossene Faust geklebt. Die restlichen Verzierungen hab ich mit dünnem Plastikcard gemacht. Anbei noch ein Bild.