Dark Angels Belial darstellen

Mein Belial und gleichzeitig der erste Versuch Stoff mit GS zu modellieren ^^... (der Mantel auf der Rückseite ist besser geworden *hust*)
Zum Glück gibts Liquid GS da hat man schonmal weniger arbeit alles glatt zu bekommen.
Die Flügel an der Oberseite hab ich aus dem Hochelfen Heldengußrahmen genommen, die passten meiner Meinung nach super dazu.

Arme sind natürlich magnetisiert, nur die anderen Waffenoptionen müsste ich dann noch bauen xD

belial__master_of_deathwing_by_darthynfrostglance-d4oynv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass wirke ich hiermit finstere Magie um diesen toten und auch schon ein wenig unangenehm riechenden Thread unheiliges Leben einzuhauchen. Steh auf du toter Thread. So geschafft.

Da ja nun endlich GW auf den trichter gekommen ist, dass Belial eine eigene Figur erhalten soll, dies aber glaube ich eingkackt hat, so wie sie dasteht, frage ich mich, was macht ihr mit euren Eigenbauten? Wird der neue Chef Eingang in eure Armee finden oder eher nicht? Ich persönlich habe mir einen weiteren Belial kurz vor Erscheinen des neune Codex gebaut und werde diesen auch weiterhin verwenden.

Aus aktuellem Anlass wirke ich hiermit finstere Magie um diesen toten und auch schon ein wenig unangenehm riechenden Thread unheiliges Leben einzuhauchen. Steh auf du toter Thread. So geschafft.

Da ja nun endlich GW auf den trichter gekommen ist, dass Belial eine eigene Figur erhalten soll, dies aber glaube ich eingkackt hat, so wie sie dasteht, frage ich mich, was macht ihr mit euren Eigenbauten? Wird der neue Chef Eingang in eure Armee finden oder eher nicht? Ich persönlich habe mir einen weiteren Belial kurz vor Erscheinen des neune Codex gebaut und werde diesen auch weiterhin verwenden.

Ich bau meinen 4. Belial aus der neuen Deathwing Termibox mit der Front mit dem Kopf, passende Waffenoptionen sind im Gußrahmen ebenfalls vorhanden, daher wird er wohl diesmal auch magnetisiert.

@ HTP, ich habe mir für meien Klauenversion auch eine der neuen Terminatoren geschnappt. Der örtliche GW veranstaltet diesen Monat einen Malwetbewerb zu der neuen Terminatorenbox. afür konnte man für neun Eoro einen der Terminatoren erstehen. Zu gewinnen gibts eien Zehneurogutschein und die goldene Mischpalette, unendlichen Ruhm, den Dichter noch in Äonen besingen werden. Wenn alles gut geht, hab ich dann für meien Belial mit Klauen -1€ bezahlt. So muss das sein. GW gibt einem Geld dafür, dass man ihre Figuren kauft. Der Andere ist meine Hammervariante, die zum großen Teil gescratcht ist. Ich hoffe die Beiden bis Ende diesen Monats noch fertig zu bekommen.