8. Edition Belisarius Cawl mit anderer Kriegsherrnbegabung ?

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000

Techadept1

Aushilfspinsler
10 Juni 2020
1
0
841
Hallo ! Habe eine Frage zum Engine War Codex. Und zwar gibt es jetzt die Gefechtsoption Locum des Mechanicus die besagt das man einem Charaktermodell das keine Kriegsherrnbegabung hat somit eine geben kann. Wenn jetzt Belisarius Cawl nicht mein Kriegsherr ist, (sondern z.b. Dominus) hat dieser ja keine Begabung und könnte durch die Option jetzt ja eine andere als den Psalm Code erhalten, oder liege ich da falsch ? 😀
 

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
ich denke nicht, im codex auf seite 99 steht, wenn cawl der warlord ist, kann er nur static psalm code. mir ist klar das er nur warlord für den zweck des traits ist, aber ich sehe die einschränkung hier nicht ausgehebelt.

unterm strich kannst du ihm nen trait geben wenn er kein WL ist, MUSS dann aber immer den mars trait nehmen und darf keinen anderen wählen