Benachrichtigungen bei Verteilerliste funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo zusammen,

ich wollte hier für die monatlichen Abstimmungen einen Newsletter für die regelmäßigen Teilnehmer erstellen, jedoch funktionieren die Benachrichtigungen nicht.
Wir hegen den Verdacht, dass der Verteiler zu groß ist...gibt es hier irgendwelche Beschränkungen oder habe ich etwas übersehen?

@Askarlon @Blood Angel
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.290
1.328
32.370
Stuttgart
Bei XenForo gibt es eine Einstellung für „Maximum mention alerts“, die beschränkt, wieviele Leute maximal pro Post getaggt werden können und eine Benachrichtigung erhalten, daran könnte es ggfs. liegen.
Auf diese Einstellung habe ich allerdings leider keinen Zugriff, das müsste sich @Blood Angel anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.290
1.328
32.370
Stuttgart

@Blood Angel könntest du dir das nochmal anschauen?
 
D

Deleted member 13104

Gast
Mit 50 möglichen für Mods, sollten die Erwähnungen von Schlecko ja eigentlich funktionieren. Laut Historie wurden sie beim ersten Erstellen des Posts in Spoiler gepackt. Evtl liegt es daran. Wenn man sie nicht beim ersten Erstellen eines Posts einfügt, sondern noch reineditiert, triggern sie ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.