Hier das für gestern angekündigte Update (sorry)
So, das Display ist überwiegend für meine Dunkelelfen, aber ich hab es nicht "spezifiziert". So kann ich auch mal was anderes draufstellen, oder es als "Fotopunkt" verwenden.
Leider ist es etwas zu klein geraten :dry: lag einfach daran, dass ich keinen grösseren Rahmen gefunden habe. Aktuell plane ich bereits mein nächstes, da dieses doch sehr schnell ging. Ich hätte mit mindestens einem Tag arbeit gerechnet, aber tatsächlich hab ich gerademal knapp drei Stunden gebraucht. Die Bemalung wird dann wohl nochmal recht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aktuell ist noch nicht alles vollständig getrocknet. Aber ich denke mal, ich kann heute mit der Bemalung anfangen.
Das weisse ist Plastalin, die Formen hab ich von eBay von einem Modellbahnladen gekauft.
Die Felsen hab ich aus Styrodur gemacht. Zuerst hab ich danach in Leim getränkte Taschentücher draufgeklatscht, das hat aber nicht so recht funktoniert. Der Leim klebte grundweg immer besser an mir, als an dem Styrodur^^
Danach hab ich die Taschentücher in Wasser getaucht und dann auf das Styrodur gebracht, um sie anschliessend mit stark verdünntem Plastalin zu übergiessen.
Nunja,genug der Worte, hier die Bilder:
Die grosse Plastersteinplatte ist mir versehentlich beim Entformen zerbrochen. Die war ursprünglich für etwas anderes gedacht gewesen. So passt es mMn aber ganz gut. Das unten ist Wasser.
Bemalen möchte ich es ein bisschen düster. Das Wasser wird Dunkelblau, der Sand wird Braun. Felsen und Steine werden glewichermaßen Grau. Die Steine mache ich möglicherweise etwas heller, um sie zu separieren. Mal sehen, ob ich dann noch Grünalgen auf die Steine bringe.
Darstellen soll es einen Druchiianleger, der vor langer Zeit eingefallen ist. Hintergrund ist einfach der, dass ich wiedermal die Darkblade Chronicles lese, und desshalb mal wieder auf dem Dunkelelfen-Tripp bin ^^ Daher werde ich, wenn mal wieder Zeit habe, meine Dunkelelfen rauskramen und etwas aufarbeiten.