Ich danke euch.
Ich finde, es stört optisch leider schon stark, dass die Felsen und die Felswand so eine unterschiedliche Steinstruktur darstellen. Auch bei der Bemalung der Felsen finde ich, dass mit Trockenbürsten es doch besser aussieht als mit Airbrush (nehme ich jetzt mal an, dass die Felsen mit Airbrush bemalt wurden).
Sonst aber trotzdem eine schöne Idee, den Fehlkauf nützlich einzusetzen und ich wollte damit auch nicht sagen, das es schlecht aussieht.
Danke dir für die ehrlichen Worte. Die Felsen hinten hab ich in erster Linie gebaut, weil ich sehen wollte, wie man das mit Gips hinbekommt. Stimmt natürlich, dass der echte Schifer deutlich besser aussieht.
Bei der Bemalung bin ich einfach zu faul. Es ist schon ein Wunder, dass ich noch Grau am Ende zugemischt habe ^^
Alles in allem muss es bei mir immer schön schnell gehen. Die vier Bananenständer haben 11 Euro gekostet, ein bisschen Schifer gabs umsonst, das Styropor ebenfalls. Arbeitszeit ohne Trocknungszeiten war vielleicht eine Stunde. Schnell und günstig
😀
Alter! Richtig geil!!!
Die Frage ist, ob der Holzsockel mit etwas dunkler Beize nicht besser ausschaut. Der lenkt noch etwas vom Szenario ab.
Ich hab keine Beize ^^ Hast natürlich Recht, das Holt ist schon sehr hell. Für das Displaybase der Walelfen wird das gut passen, bei den anderen nicht. Bei dem nächsten hab ich den Rand desshalb auch bemalt.
Und hier ist das nächste. Es sollte "Dark Temple" werden, ist bei der Bemalung allerdings deutlich heller geworden, als es sollte.
Ebenfalls, Arbeitszeit nicht viel mehr als zwei Stunden, ohne Trocknungszeiten. Die Bemalung hat gerade mal geschätzt vier Minuten gedauert (ohne Schild, das werde ich auch nochmal überarbeiten, und ohne Lack). Hab das in einer Werbepause bemalt, inkl. reinigen der AB ^^
Das Schild werde ich wohl nochmal überarbeiten. Ich hatte gehofft, das Braun aus der AB würde in Verbindung mit einem bisschen Silber für einen Rosteffekt reichen, sieht aber leider nicht so toll aus.
Hoffe, das gefällt euch auch.
Dann kann ich ja nochmal kurz erwähnen, dass ich dieses Wochenende auf einem Styrodurworkshop bin. Also möglicherweise bekommt ihr hier auch mald ein paar Styrodurgebäude zu sehen. Eins hab ich schonmal versucht, find aber irgendwie keine Muße, da weiter zu machen.
Anhang anzeigen 161859
Naja, dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende
Ben