Benutzergruppe Kleinkind

Weist die prozedur muss jeder neue user durchlaufen um festzustellen ob derjenige nicht evtl psychisch labil ist damit derjenige nicht nen nervenzusammenbruch bekommt wenn er die ganze scheiße liest die wir hier verzapfen 🙂

übrigens ist es sehr amüsant zu jedem deiner beiträge ein comment zu schreiben 🙂 wobei so nen thread dann sehr schnell vollgespammt ist da man ja dann immer auf deine doppelposts antworten muss da du ja die editier funktion jedesmal vergisst °_°

Originally posted by kamikazekatapult+19. Oct 2004, 22:19--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 19. Oct 2004, 22:19)</div>
<!--QuoteBegin-Warp
@19. Oct 2004, 21:14
ja. warum ?  🙄
:engel:  😛feif:  :rotanlauf:
du bist nur drei jahre älter als ich und belehrst mich hier wie ein 40 jähriger warhammerspieler der seit der ersten edition dabei ist. also zisch ab [/b]
Tja, er spielt halt erst seit dem Zeitpunkt, als du vermutlich zur vierten Klasse gegangen bist....
Kennst du denn den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"????

Naja, und jetzt BITTE

Back to Topic!

Edit: seh grade deinen Beitrag: Ich denke, niemand hat damit ein Problem. Aber bitte, wenn du erwartest, dass die anderen net spammen, dann tu es auch selbst net, k? 🙂

Wenn du frieden willst dann hast du folgende bedingungen zu befolgen: - abfindungen an alle geschädigten
- abtretung deiner gesamten miniaturen an mich für 5 jahre
- nutzung der editier funktion
- sklavenarbeit für uns über 1 jahr
- und den folgenden text in deine signatur: Ich huldige hiermit den hochwohlgeborenen Warp ,Runenprophet Talassio YellowPfeiffer und Stupiddog

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- und den folgenden text in deine signatur: Ich huldige hiermit den hochwohlgeborenen Warp ,Runenprophet Talassio und YellowPfeiffer
[/b]
den lieben stupiddog nicht vergessen 😉

btT.. ich bin gegen eine gruppe kleinkind, da outet man sich ja so schnell :lol:

EDIT (Schau Kamikaze, so geht das *gg* )

danke fürs reineditieren Yell0wPfeiffer

/EDIT

Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 21:31
wen ihr so ernst antwortet <_< dan schlag ich mal eine wir suchen uns einen user aus und nerven ihn 1 jahr lang gruppe vor.für die hab ich auch schon so n paar kandidaten
da haßt du wol wass nicht mitbekomen. die gibts schon :lol2:

ahja. verzei die schlegtshreibunk

So Leute...

ich schaue mir das hier nun schon nen Bissel an......

1. @stupiddog,Warp,YellowPfeifer,Runenprophet Talassio

Die wenigsten Leute hier aus dem Forum (mich eingeschlossen) sind einer 100%igen Rechtschreibung mächtig. Das ist auch net schlimm, weil das hier net die Deutschklausur fürs Abi ist. Wenn ihr nun einen kleinen Fehler in einer Sig eines Users seht kann man ihm das vieleicht mal sagen, wenn er es aber net ändert und es "nur" ein Rechtschreibfehler und nix beleidigendes ist, habt ihr das zu akzeptieren und ihn damit net zu terrorisieren.
2. Dieses unterschwellige Ärgern und Aufzeihen von Kamikazekatapult in Threads, die damit ins unermessliche Offtopic gezogen werden hört auf!
Wenn ihr Problem mit einander habt löst die anders aber nicht hier in Threads die dafür zweckentfremdet werden!

@Kamikazekatapult

Ich kann verstehen das einem sowas auf den Sack geht, aber spring net auf sowas an und spamm damit die Threads geauso voll die anderen da oben auch.

DELTADOG

ich möchte bitte dazusagen, dass ich nie über seine rechtschreibung hergezogen bin...

ich hab mich nur 1x über seine art beschwert und wurde dann von ihm angeflamet, einmal sogar unterschwellig bedroht....

das der gestrige abend konsequenzen nach sich zieht, hab ich bewusst einkalkuliert, weil das KKK mir gestern auf den Sack gegangen ist und ich einmal klarstellen wollt wie ich zu ihm steh...

bei weiteren beschwerden bitte per PM an mich *mit krückstock heimhumpel und zähne unterm bett hervorhol*

@DELTADOG
Ich will mal die drei zum Teil in Schutz nehmen. Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, passiert jedem. Wie du auch gesagt hast, das hier ist kein forum eines Deutsch Leistungskurses. Aber es nervt schon wenn man beiträge gewisser User drei/viermal lesen muss, weil der post voll ist mit Rechtschreibfehlern, dafür aber komplett die Groß und Kleinschreibung, sowie Komma und Punktsetzung fehlt.
Aber es ist natürlich nicht in Ordnung wenn man deswegen mit Spammen anfängt.