dein hobby ist es wohl zu jedem meiner beiträge zu schreiben <_<Originally posted by Warp@19. Oct 2004, 21:02
was soll man machen. er setzt sich wenigstens dafür ein, das die BenutzergruppeKleinkind eingeführt wird :lol2:
dein hobby ist es wohl zu jedem meiner beiträge zu schreiben <_<Originally posted by Warp@19. Oct 2004, 21:02
was soll man machen. er setzt sich wenigstens dafür ein, das die BenutzergruppeKleinkind eingeführt wird :lol2:
ja. warum ? 🙄Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 21:08
dein hobby ist es wohl zu jedem meiner beiträge zu schreiben <_<
du bist nur drei jahre älter als ich und belehrst mich hier wie ein 40 jähriger warhammerspieler der seit der ersten edition dabei ist. also zisch abOriginally posted by Warp@19. Oct 2004, 21:14
ja. warum ? 🙄
:engel: 😛feif: :rotanlauf:
Tja, er spielt halt erst seit dem Zeitpunkt, als du vermutlich zur vierten Klasse gegangen bist....Originally posted by kamikazekatapult+19. Oct 2004, 22:19--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 19. Oct 2004, 22:19)</div><!--QuoteBegin-Warpdu bist nur drei jahre älter als ich und belehrst mich hier wie ein 40 jähriger warhammerspieler der seit der ersten edition dabei ist. also zisch ab [/b]@19. Oct 2004, 21:14
ja. warum ? 🙄
:engel: 😛feif: :rotanlauf:
den lieben stupiddog nicht vergessen 😉- und den folgenden text in deine signatur: Ich huldige hiermit den hochwohlgeborenen Warp ,Runenprophet Talassio und YellowPfeiffer
[/b]
da haßt du wol wass nicht mitbekomen. die gibts schon :lol2:Originally posted by kamikazekatapult@19. Oct 2004, 21:31
wen ihr so ernst antwortet <_< dan schlag ich mal eine wir suchen uns einen user aus und nerven ihn 1 jahr lang gruppe vor.für die hab ich auch schon so n paar kandidaten
das darf er und wir werden für sowas angefahren <_<Originally posted by kamikazekatapult@20. Oct 2004, 14:17
Auf euren Wunsch fange ich jetzt mit der so nützlichen Groß und Kleinschreibung an. :lol: