Benutzergruppe Kleinkind

😛
Originally posted by Warp@20. Oct 2004, 14:26
das darf er und wir werden für sowas angefahren 

ansonst seh ich es wie Stupiddog. nur war es bie mir keine bedrohung sondern eine beschimpfung  :angry:
Was hast du denn an diesem Beitrag auszusetzen.Ich habe mich nur bereiterklärt der deutschen Rechtschreibung zu folgen. 😛

Originally posted by kamikazekatapult+20. Oct 2004, 14:34--><div class='quotetop'>ZITAT(kamikazekatapult @ 20. Oct 2004, 14:34)</div>
😛 <!--QuoteBegin-Warp
@20. Oct 2004, 14:26
das darf er und wir werden für sowas angefahren 

ansonst seh ich es wie Stupiddog. nur war es bie mir keine bedrohung sondern eine beschimpfung  :angry:
Was hast du denn an diesem Beitrag auszusetzen.Ich habe mich nur bereiterklärt der deutschen Rechtschreibung zu folgen. 😛 [/b]
B) das sollte selbstverständlich sein 😉
ansonsten stört mich weniger der post als der poster :lol2:

ich mach dann mal den versuch zurück zum thema zu kommen: Forenränge abschaffen. Jemand fragte wie man dann die qualität der beiträge bemessen soll.... ähm.. hallo? :wacko: genau darum geht es doch, das das NICHT mehr passiert, das leute nur aufgrund von einer bestimmten postanzahl als "versiert" gelten, während andere, die vll ja viel mehr ahnung haben, nur eben vorher das Forum nicht kannten oder eben nicht angemeldet waren weil sie mehr gelesen als gepostet haben, aber nur 4 posts haben. Ich würde wohl gut finden wenn die Sterne für jedes Jahr das man angemeldet ist bleiben, so sieht man halt schon wer länger dabei ist. Außerdem sind leute die oft posten, ohne oder mit nur wenig spam ohnehin bekannt. Also frag ich nochma, was spricht dagegen den counter wegzulassen?

So ein Postzähler gehört zu einem Forum wie diesem einfach zum Grundinventar. Ob das jetzt sinnvoll oder nicht ist, ist an sich belanglos, es gehört einfach zu einem Forum wie ein Reserverad in ein Auto.
An diesem Vergleich sieht man aber auch, dass es im Prinzip durchaus auch wegbleiben könnte, aber das wäre dann irgendwie nicht mehr dasselbe. 😉

Und ich denke jeder User kann durch sinnvolle, gut formulierte und inhaltliche Posts sein 'Ansehen' gewinnen. Ob er jetzt 1 oder 10000 Posts hat.

Das mit den Sternen ist auch eine sehr nette Sache, nichts weltbewegendes aber eben doch ganz nett. 🙂

Was mein Problem ist, ist dass ich oft nicht schaue wer was geschrieben hat, da ich mich auf den Text konzentriere, und mein Blick recht selten auf den User geht. In anderen Foren ist das ja mit unterschiedlichen Avataren geregelt, doch hier ist das ja nicht so. Doch dies ist ein völlig anderes Thema, dass auch glaub ich öfters schon besprochen wurde. (Und die Tatsache, dass ich keinen Avatar besitzte, lässt mich imho gut von anderen unterscheiden 😉 (ausser vielleicht von lobo :lol: ))

Dennoch halte ich es für Schwachsinn irgendeine neue Gruppe für "böse Jungenz" einzuführen oder irgendwas abzuschaffen. In diesem Forum ist es jetzt wirklich nicht schlimm... (da gibt es weitaus schlimmeres)
Hier ist es auch grösstenteils durch fähige Mods (nicht durch "Ich-kenn-den-Admin-und-deshalb-bin-ich-der-coolste Mods") gut aufgeräumt. *schleim* :lol:

greez ju'mal

(jetzt wollt' ich eigentlich nur kurz vorbeischauen, aber neeee (hab ne sau-schwere geschichtsprüfung und sollte eigentlich lernen... 😛h34r: )

Originally posted by -Matt Cexwish-@20. Oct 2004, 19:58
Hört sofort mit dem Mobben auf, sonst zieht es Konsequenzen nach sich... 😉 ...

Zu kamikazekatapult... Vertraut einfach der Auffassungsgabe des Teams... Wenn er oder irgend ein anderer User es zu bunt treibt, kennt ihr ja das Procedere...

Vertraut uns ruhig, dass wir vieles sehen und gegebenenfalls ahnden...
mobben :wacko: was für ein hässliches wort. :huh:

aber es trifft zu :lol2:
ne. spass.

ich vertrau euch :wub:

nur warum werden immer "wir" in den posts der admins ermahnt, und nie KKK ( was für eine abkürzung 😛h34r: )

Das gilt in dem Sinne für alle.

'Ihr' hört bitte auf, ihn zu mobben oder zu provozieren. Es ist in der Tat sehr leicht in ein sinnloses Thema zu posten, aber ist ist ebensoleicht einfach einem zuständigen Mod eine PN zu schicken damit DIESER dann entsprechend reagieren kann (Thema schliessen z.B.).
Dieses 'Ihr' gilt in dem Sinne für jeden, der sich damit jetzt angesprochen fühlt, womit all jene zu verstehen sind, die ihn angegangen haben bzw. ihn 'angemacht' haben. Damit meine ich jetzt keine Person im speziellen.

Bedenket immer, einer alleine kann sich nicht streiten. 😉 Aber bitte laßt dem Team die Möglichkeit, seine Aufgabe zu erfüllen und benachrichtigt uns, wenn es ein Problem gibt, dafür sind wir doch da. 😉

Das natürlich auch von der anderen Seite Fehler gemacht wurden kann man nicht leugnen. Daher kann ich in Richtung Kamikaze nur die Bitte stellen, laß dich nicht so leicht provozieren und provoziere andere nicht, dann kann nichts passieren.

Originally posted by -Matt Cexwish-@20. Oct 2004, 22:51
Schön... verbleibt bitte so, denn niemand muss und will sich hier mobben lassen... 😉 ...

Edit: Achso, kamikazekatapult, ich warte immer noch auf mein Schmiergeld... 🙄 ... 🙂 ...
und ich auf meine entschuldigung 😉

da warten wir wohl beide lang drauf....

@ Dark.. eigentlich will ich mit dem kiddie nix mehr zu tun haben und werde es ab nun an getrost ignorieren so gut es geht

Originally posted by General SHO@21. Oct 2004, 0:04
<div class='quotetop'>ZITAT
und ich auf meine entschuldigung

da warten wir wohl beide lang drauf....

@ Dark.. eigentlich will ich mit dem kiddie nix mehr zu tun haben und werde es ab nun an getrost ignorieren so gut es geht

Das ist alles so lächerlich LOL sry :lol: [/b][/quote]
und das ne sauerei <_<

@ DW : was glaubst du wie oft ich LEX oder Asrael auf Threads ansetzte? nur die sind halt auch nicht daueronline :wacko: 😉

Originally posted by Yell0wPfeiffer@21. Oct 2004, 15:20
Haha rechtschreibfehler warp ! nun mobben wir dich ! 😀
ich seh keinen 🙄 :lol2:

pass auf du. sonst komm ich nacher bei dir vorbei und verschaff mir abwechslung vom lernen. und zwar nicht mit warhammer spielen 😛 😀

achja. in 3 wochen werden die karten da sein B)