Showcase Berrans PinselĂŒbungen

Vielen Dank Euch allen 😊

Nebenbei habe ich eine alte Treekin-Einheit fĂŒr meine Waldelfen entstaubt, umgebased und teilweise renoviert

0CBD3CBB-00D6-4FD8-AC8F-968DF82FD4B2.webp
IMG_3061.webp

Zuletzt bearbeitet:

der nĂ€chste Talos (Nr. 3 der Armee) ist auch fertig. Den hatte ich schon Ende letzten Jahres begonnen und dann eine zeitlang liegenlassen. Als ich dann weitermachen wollte, ist mir das Modell runtergefallen und der Acrylstab ist abgebrochen, also war erstmal eine „Not OP“ fĂ€llig.

Zum GlĂŒck konnte ich es ganz gut retten 😊
IMG_3086.webp
IMG_3085.webp

Meine Waldelfen BogenschĂŒtzin auf Pferd ist fertig. Es handelt sich dabei um eine Conversion aus der Cursed City-Mini Qulathis the Exile, einem Glade Rider und anderen Teilen.

Ich wollte eine dynamische Pose erschaffen: WĂ€hrend die Original-Mini beim Sprung nach hinten schießt, habe ich daraus eine nach hinten gedrehte Schussposition vom galoppierenden Pferd gemacht. Dadurch passt die Flugrichtung der Haare zur VorwĂ€rtsbewegung und es ergibt sich ein stimmiges, dynamisches Gesamtbild 😊

Ich hoffe das Ergebnis gefÀllt!

IMG_3312.webp

IMG_3309.webp

Zuletzt bearbeitet:
Danke fĂŒr die positiven RĂŒckmeldungen. Die Idee zu dem Umbau kam sehr spontan und ich bin umso glĂŒcklicher, dass er so gut funktioniert. Auch die Bemalung hat viel Spaß gemacht.

Mir ist dabei klar geworden, dass bei den alten Glade Rider-BausÀtzen (ich schÀtze die sind um 2005 erschienen) vor allem die Reiter sehr angestaubt wirken. Durch den Tausch des Oberkörpers gegen den einer modernen Mini (Qulathis) gewinnt das Modell immens.

FĂŒr meine Waldelfen konnte ich so einen leicht gerĂŒsteten, berittenen Helden schaffen, der fĂŒr bestimmte Builds (z.B. mit Bow of Loren in einer Glade Rider-Einheit) sehr gut passt.