? Bester Armeeaufbau des Jahres 2022 - Alpha Legion im Schatten der Wahrheit

Welches Projekt soll zum Armeeaufbau des Jahres 2022 gekürt werden? (3 Stimmen)

• Umfrageteilnehmer
    256
  • Umfrage geschlossen .
War der Meinung du hattest die Squats dort in Windeseile hochgezogen

Squats Squads oder Votann Squads ... Ich verstehe den Irrtum, da war ich nicht sehr kreativ ?
Da in erstere mehr Herzblut floss, freue ich mich aber sehr über jede Stimme dort ?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, die Abstimmung is ne Aufgabe für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Trotzdem:

@gopostal
Mein (gar nicht so) heimliches Vorbild mit allem, was ein Aufbauprojekt gut, schön und ehrlich macht. Liebs.

@Tarkus
Super Typ, super Projekt. Hat sich auch noch durch die Questhölle gewurschtelt. Und mal ein tapferer Nicht-40k-Aufbau.

@Gervin
Ich mag Nischenthemen (wer hätt's gedacht…), also bekommt das Ding ein Los. Außerdem staune ich zu gern, was im kleinen Maßstab alles geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Umbauten und die Squat Squads von @der-aussem-forum und die Comicorks von @Solimbar bestehen ja größtenteils aus Green Stuff.
Und weil ich Sororitas mag und die Bemalung und das ganze drumherum (Buchrezensionen, Geschichten, usw.) von @gopostal , hab ich auch für ihn gestimmt.

Also doch drei Stimmen. Sehr gut, aber wirklich leicht wird es dadurch natürlich nicht.

Wie ich oben schon angedeutet habe, gehen meine Stimmen an @der-aussem-forum und @Sire Godefroy . Außerdem nehme ich @Tarkus als meinen alten Mitstreiter in Sigmars Namen dazu. Aber alleine schon die einzelnen Bilder aller Aufbauten sind eine Augenweide!

Ich habe für folgende Projekte gestimmt:
  • @Solimbar 's Comicorks: krasse Umbauten und tolle Spielberichte...und das Thema aller Modelle schickt mich immer wieder in meine Jugend zurück ?
  • Die neuen Weltraumzwerge unseres Thains aus dem Ruhrgebiet (😉) @der-aussem-forum wurden innerhalb weniger Wochen aus dem Boden gestampft und das Questevent aus meiner Sicht eintscheidend geprägt und vorangetrieben...und dann sind sie sogar nochhübsch geworden (also für Zwerge ?)
  • Bei @Sadem und seinen Chaosmarines passt für mich schon fast alles: einfache aber saubere Bemalung, guter Output, schöner Armeeaufbau 😍
Es war aber wie immer schwer und jedes Projekt (und darüber hinaus noch viele mehr) hat ein gutes Abschneiden und/ oder den Sieg verdient!

And the winner is...? Oder ist noch nicht geschlossen?
Die Abstimmung zum BAJ geht ein wenig länger und bis Monatsende 🙂
Nächste Woche werden wir beim Chef nochmal einen forenweiten Aushang beantragen, damit noch ein paar Stimmen mehr dazukommen