? Bester Armeeaufbau des Jahres 2022 - Alpha Legion im Schatten der Wahrheit

Welches Projekt soll zum Armeeaufbau des Jahres 2022 gekürt werden? (3 Stimmen)

• Umfrageteilnehmer
    256
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen zusammen,

ich möchte allen recht herzlich gratulieren für ihre tollen Projekte und das erreichen des grossen Finales ?
Die Auszeichnungen gibt es dann in den entsprechenden Armeeaufbauten.

Vielen Dank auch für die rege Teilnahme und die zahlreichen Stimmen, ihr seid alle einfach klasse!

Und nebenbei gefragt: ist deine Alpha Legion eigentlich Traitor oder Loyal?

Die Antwort ist "JA"!

Gratulation zum "Besten Aufbau" des Jahres 22 an dich @Mace und herzliche Glückwünsche allen anderen Nominierten und Siegerinnen des vergangenen Jahres. Macht bitte alle unbedingt weiter so und bereichert uns mit geilen Bildern eurer Armeen und euren Vorstellungen etc dazu!

Erstmal vielen Dank an diese unglaublich geniale Community und an alle, die den Armeeaufbau mit ihren Projekten bereichern. Damit fängt das Ganze an und ohne eure Projekte wäre der BAM und der BAJ nicht möglich. Auch Dank an die regelmäßige Teilnahme der Community bei den Nominierungen und den Wahlen zum BAM. Bei der großen Menge an tollen Projekten kann es wirklich schwer werden, entsprechende Projekte für die Wahl zu nominieren. Dank euch finden wir hier bei der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres zwölf wunderbare, abwechslungsreiche und inspirierende Projekte. Jedes dieser Projekte ist außergewöhnlich auf seine Art und hätte einen Platz auf dem Treppchen verdient. Der Armeeaufbau steht einfach für ein Miteinander im Hobby und gegenseitige Motivation. Das hilft mir ganz besonders, meine Projekte anzugehen und sicher auch vielen anderen Nominierten. Ohne das Miteinander dieser Community wären viele Projekte vielleicht nicht da, wo sie heute stehen. Ich bin schon auf unser Hobbyjahr 2023 gespannt und die vielen krassen Projekte, die auf uns warten. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer*in dieser Abstimmung. Es sind unglaubliche 256 Stimmen zusammengekommen. Das ist ein neuer Rekord, seitdem BAM und BAJ neu aufgelegt wurden! Zuletzt natürlich ein dickes Dankeschön an alle, die meinem Projekt ihre Stimme gegeben haben. Die Auszeichnung ehrt mich und motiviert mich auch, mein Projekt mit neuen Inhalten zu füllen und auf einen neuen Stand zu bringen. Das war also absolut nicht das Ende, sogar eher ein neuer Anfang. A&O

LG Mace ?

Und nebenbei gefragt: ist deine Alpha Legion eigentlich Traitor oder Loyal?
@Loki Langfang hat es ja schon beantwortet, aber damit es auch nochmal von offizieller Seite bestätigt ist: JA! 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: