? Bester Armeeaufbau des Jahres 2022 - Alpha Legion im Schatten der Wahrheit

Welches Projekt soll zum Armeeaufbau des Jahres 2022 gekürt werden? (3 Stimmen)

• Umfrageteilnehmer
    256
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimmen gehen an:

@der-aussem-forum weil seine Squats schon In waren, bevor sie wieder in Serie gebracht wurden.

@Solimbar weil ich absoluter Fanboy seiner Orks und vor allem seiner Berichte bin.

@Mace weil die Antwort auf die Zugehörigkeit der Alpha Legion nach wie vor "Ja" lautet.

Nabend!

Ich habe meine Stimme so vergeben:

@gopostal und seine Adepta Sororitas, da ich das Engels-Thema sehr ansprechend finde.

@Tarkus und seine Goldenen Jungs, weil ich die Stories rund um die Ritter sehr interessant finde.

@Sire Godefroy mit Herbst der Antike, weil das Römer-Thema außergewöhnlich ist und hier sogar Zivilisten einbezogen werden.

Natürlich sind auch alle anderen Projekte super, aber leider kann ich hier nur drei Stimmen abgeben 🙂

Das ist eeeecht schwer.... wonach soll meiner einer da urteilen? Bemahlung, Umbauten, Kreativität , Loyalität (selber Death Guard Spieler ) oder eigene Präferenzen (Alpha Legion von der Lore her am geilsten). Muss ich die einzelnen Beiträge noch genau checken. Könnt also noch ein wenig dauern.
Überlege aber nicht zu lange...die Abstimmung geht noch bis einschließlich übermorgen 🤓

Die Stimmen können nachträglich nicht geändert werden, d.h. solltest Du nur eine abgegeben haben, verfallen die anderen beiden leider
Ach, nun gut, dann ist das halt so. Ist auch angenehmer, sich nur ein Mal entscheiden zu müssen und nicht drei Mal. Das sind schon alles sehr schöne Projekte auf ihre jeweilige Art.