BAM 🏆 Bester Armeeaufbau des Jahres 2023 - Abstimmung

Welches Projekt soll zum Armeeaufbau des Jahres 2023 gekürt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo zusammen,

selbstverständlich möchte auch ich im Namen des Modteams recht herzliche Glückwünsche an @Lord_Crail als Sieger und den Zweitplatzierten @Iron Guard sowie der Drittplatzierten @Sire Godefroy übermitteln.

Die diesjährigen Projekte waren allesamt wieder klasse und ihr habt uns die Wahl erneut sehr schwer gemacht!
Und natürlich gilt mein Dank allen fleissigen Nominierern und Abstimmern aus dem letzten Jahr und v.a. in dieser Wahl...ohne Euch wäre das nicht möglich.

Alles Weitere dann in den Projekten...wir lesen uns!