BAM 🏆 Bester Armeeaufbau des Jahres 2023 - Abstimmung

Welches Projekt soll zum Armeeaufbau des Jahres 2023 gekürt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.755
21
10.838
122.821
40
Ich habe mich doch endlich mal entschieden. Und zwar für @Sire Godefroy (Nr. 1), @Teraparsec und @Iron Guard. Leicht war die Entscheidung nicht, deshalb hat es auch so lange gedauert, bis ich mal die Muße hatte, die nochmal ernsthaft durchzusehen. Insgesamt sind das natürlich alles tolle Aufbauten, auch wenn ein paar davon leider inzwischen wieder eingeschlafen sind. So kann das neue Jahr gerne weitergehen!
 

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Moin,
grundsätzlich finde ich auch alle Projekte richtig schön und in Bezug auf die "geringe" Beteiligung bei der Abstimmung: Letztlich geht es ja nicht nur um den "Fame bei anderen" sondern auch um den eigenen Stolz ein geiles Projekt abgeliefert zu haben! Also Gratulation an alle! Ich kann mir hier von jedem ne Scheibe abschneiden und hoffe dieses Jahr auch mal Fortschritte zu zeigen! :)
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.278
100.746
Münster
Da isser schon wieder.😁🤣
Solange es unter "Neuste Beiträge" ist, gibt es halt eine gute Chance, dass hier noch was passiert.

99 🥳

Einer noch, dann kann hier meinetwegen geschlossen werden 😁




Edit: DINGDINGDINGDINGDING
💯
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.278
100.746
Münster
Ne dicke fette Gratulation an @Lord_Crail und seine megageilen Ratten! 🥳🎉
Großartige Modelle, fantastisch und aufwendig bemalt, samt Umbauten und grandiosen Bases, strotz der Aufbau vor Einzigartigkeit, Kreativität und Herzblut - super! So soll ein Armeeaufbau sein :love:

Auch dem Zweit- und Drittplatzierten herzliche Glückwünsche für einfach tolle Aufbauten nach einem spannendem Rennen! 😁

Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben. Ich hätte nicht mit so vielen Stimmen für meine Gangs gerechnet und mit eigentlich gar keinen für meine Legion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

derRayko

Grundboxvertreter
18 Januar 2023
1.344
2.568
19.321
Berlin
Muhahaha, erst sträubt er sich, wie so ne Katze, dass er überhaupt nen Aufbau macht, und dann Aufbau de Jahres... geilo.

Und Glückwunsch natürlich...
Verdient hätte es eh jeder, sonst hätten sie keine Monatssiege geschafft, aber so geballte Kreativität wie bei den Ratten ist schon herausragend.
 

Lord_Crail

Miniaturenrücker
11 Juli 2013
1.002
2.105
19.936
Hey Leute,

das ist MEGA!!! Vielen Dank dafür! Ich freue mich riesig! 🥰

Aber als erstes auch mal herzlichen Glückwunsch an den 2. platzierten @Iron Guard und den 3. platzierten @Sire Godefroy!

Es waren so coole Armeeaufbauten dabei, dass echt jeder den ersten Platz verdient hätte!

Und ein besonderer Dank geht natürlich an @derRayko, der mich zu dem Ganzen hier erst „überredet“ hat! 😍🤩

Ich muss ja sagen, dass der ganze AA Threat hier einen immer wieder super motiviert und daher möchte ich auch allen anderen Danken, die aktiv an ihren Armeeaufbauten arbeiten und das ganze für die Community dokumentieren, die an den Abstimmungen jeden Monat teilnehmen, die mal mehr oder mal weniger aktiv die ganzen Hobbyisten unterstützen und auch all denen, die einfach gerne die Armeen stillschweigend genießen. :)

Für mich persönlich ist das größte Highlight des ganzen Bereichs hier die Kreativität aller, die einen immer wieder zu neuen und verrückten Ideen bringen! Nicht wahr? @Dragunov 67 und @derRayko? ;)

In diesem Sinne freue mich riesig auf das Hobbyjahr 2024, hoffentlich massig neuem Ratten-Content und viele Updates meiner neuen Favoriten bei den Armeeaufbauten! 🤤
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.340
9.979
72.344
Oha! Vielen lieben Dank für die vielen Stimmen und warmen Worte! Und das obwohl meine Tiermenschen als aktuell zu bemalendes Team seit Monaten erst zu 50 % fertig sind!

Ich fühle mich sehr geehrt und kann nur allen gratulieren, die hier mit oder ohne Auszeichnung jeden Monat am Ball bleiben und abliefern.

Mit meinen Killteams wird es dieses Jahr auch weitergehen. Aber erstmal in den nächsten zwei Monaten die Tiermenschen fertigstellen :)