Bester Armeeaufbau des Monat 06/26

Eigentlich wollte ich ja keinen Aufruf zum Nominieren mehr starten, weil ich befürchte, dass ich Euch zu sehr damit nerve, 🫣 ... aber dann nerve ich jetzt eben doch ein wenig! 😁
Es ist Sonntag, Ihr wälzt Euch auf der Couch von links nach rechts und wisst ja sowieso nix mit Eurer Zeit anzufangen 😉😂 ... dann kann man auch mal ein paar Projekte nominieren, oder? 😎

Design 64.webp

Na @UrielVentris, dann mal los! Du willst doch nicht völlig allein daran schuld sein, dass wir hier einen neuen Negativrekord aufstellen!
Nicht, dass da der eine oder andere helfen könnte.
Nope, das liegt jetzt ganz allein an dir!
Hm.... also ich hab ja jetzt echt angefangen, hier Nominierungen zu basteln.... ABER:
Bei uns hat es mittwoch auf donnerstag das Internet durch einen Blitzeinschlag⚡️ geröstet....das ganze Internet👀.... also das Teil, welches Angie🔶️ letztens als Neuland bezeichnet hat.... Zickzack durchgeschmorrt🔥. Wir sind jetzt auf unsere mobilen Endgeräte mit Berührbildschirm angewiesen, was dazu geführt hat, das bei diesen Geräten das Datenvolumen aufgebraucht ist. Morgen kommt der Elektriker, der will die Leitung reparieren.
Und so leid es mir tut, aber hier rumspringen und Beiträge mit quasi Null Datenverkehrsladegeschwindigkeit zu öffnen, verliert in meiner persönlichen Begeisterung, wenn ich stattdessen den Grill anschmeißen, den körperlichen Wasserhaushalt durch Gerstensaft auffüllen und danach im eigenen Pool den Timmy machen kann🐳

Gibt wirklich sehr geile Projekte, aber hier dann mit der einen (1) Stimme, die ich vom "Grünzeugkünstler" bekomme, genau meinen Favoriten zu bestimmen, macht unter fehlendem Internet dann nur bisschen🤏🏼 Spaß
Sorry 😘

• Liebe
Reaktionen: Raben-Floki
Ich nominiere:

ein Starkes Grimdard Ork Projekt von @torstenpaints

Absolut Cineastisch von @7thCadian & @printbuildpaint

Ein Cooles Retro Projekt von @Telzo

... wenn ich stattdessen den Grill anschmeißen, den körperlichen Wasserhaushalt durch Gerstensaft auffüllen und danach im eigenen Pool den Timmy machen kann🐳 ...
Das macht mich jetzt irgendwie ein bisschen neidisch ... 😁 🍻😁
Ich drücke alle Daumen, dass bald alles wieder funktioniert! 🥳
... wobei ich auch denke, dass das Internet überbewertet ist und sich nicht durchsetzen wird ... 😵‍💫 😂

• Party
Reaktionen: UrielVentris