Bester Armeeaufbau des Monats 03/25 - Trench Crusade: Deus Vult!

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
8.093
25.791
100.746
Münster

BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
03/25

Phase 1: Nominierung

01.04.2025 bis 05.04.2025

Phase 2: Wahl
06.04.2025 bis 10.04.2025​

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
  • Für ein eigenes Projekt zu stimmen ist nicht zulässig

Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Let's Rock:

Ich nominiere:
@VanSan für seinen epischen März - Im Namen des Imperators!!!

@Lexy mit seinen fantastischen Szenarien / Gelände / Minis

@Mshrak mit einem sehr coolen Aufschlag im März / Erwachen des Poenix - Mehr Aeldari brauch die Welt!!

Edit: Keine Ahnung, warum ich nur 3 nominiert habe, es gibt natürlich noch mehr super coole Projekte: Ich ergänze die fehlenden 2!

@Tarkus Mit seinen super schicken Gelben Boys!

@Hajo "Let the Galaxy BURN!" 😈

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere diesmal die vollen, erlaubten 5:

@Lexy mit

@Solimbar mit

@LordXarxorx mit

@Franky2k4 mit

@Peter mit

Die Begründungen:
@Lexy - da gibt einer richtig Gas, mit Qualität und nem geilen Thema
@Solimbar - weil der einfach kontinuierlich weiter geil abliefert
@LordXarxorx - das selbe wie bei Solimbar, nur in eklig
@Franky2k4 - habt ihr mal die Kanten gesehen? bei jeder Mini, nicht nur dem HQ :O
@Peter - dazu hab ich andernorts schon geschrieben, dass es da das Gesamtpaket ist, besonders der Unterhaltungswert der Familien-Anekdoten

Bei mir sind es diesen Monat

@Lexy mit Trench Crusade

@Franky2k4 mit seinen Blauen Jungs

@Raben-Floki mit seinen Dschungelkämpfer

@Mshrak mit seinen Eldar

@Loki Langfang mit seinen Wolves/Custode

?

Zuletzt bearbeitet:
Genauso kurz und knapp ?:

@Tarkus (Imperial Fists)
@gopostal (Dark Eldar)
@Mshrak (Eldar)
@Loki Langfang (SW/Custodes)
@Elias Harakon (Mechanicum LI)

Alles tolle Aufbauten, mit beständigem Output in toller Qualität von Armeen bzw. Spielsysthemen die mir am Herzen liegen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nominierungen:

@Höllvetia

@Franky2k4

@Solimbar

@Raben-Floki

@Tarkus

Damit bleiben noch rund anderhalb Stunden bis zur Abstimmung.