BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 05/22 - Squad Squats

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.571
50.247
Berkheim, Oberschwaben

bam-jpg.62004


BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
05/22


Phase 1: Nominierung
01.06.2022 bis 05.06.2022

Phase 2: Wahl
06.06.2022 bis 10.06.2022



Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen
  • Ausgeschlossen von Nominierung und Wahl sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Phase 1: Nominierung von genau 3 Projekten (für die Vielfalt sollen es auch wirklich 3 sein) unter Angabe von Name und Link zum Projekt
  • Phase 2: Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden


Folgende Projekte dürfen diesen Monat NICHT für den BAM nominiert werden, da sie bereits in diesem Jahr gewonnen haben:


Auszeichnungen
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
Alles weitere zu den Auszeichnungen findet ihr hier: LINK

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal den Anfang.

@Solimbar mit
Ab sofort bis zu der längst überfälligen Wahl zum BAM erkläre ich hier nicht mehr, warum der Armeeaufbau gewählt gehört, sondern liste nur noch Modelle auf, die mir da noch fehlen. ?
Heute: Bravestarr

@Mr-Lukey mit
Hab mich sehr gefreut, hier mal wieder was zu sehen. Bin gespannt, was in das Projekt noch alles reinpasst!
Außerdem hatte der Aufbau gerade 10jähriges Jubiläum ?

@Ordenspriester Raziel mit
Horror ist wirklich nicht mein Genre. Ich bin über 40 und kann trotzdem nach einem Zombiefilm drei Nächte am Stück nicht schlafen ...
Auf jeden Fall einer meiner liebsten Armeeaufbauten!

Ich nehme an, die meisten erkennen hier ein Muster. Mich reizen halt die Projekte mit vielen Umbauten. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeliefert haben diesen Monat einige, sodas ich bei der Auswahl richtig ins Schwitzen gekommen bin.

Meine drei Nominierungen gehen an.



 
Nominieren ist Pflicht! 😊 Muss einfach sein, als mindeste Anerkennung für alle Armeeaufbauer und deren tolle Leistungen! ?

Also lege ich mal los:

@der-aussem-laden ... Squat Squads
Ein tolles Projekt, das nur so vor Kreativität sprüht ... und hey, es sind Squats! ?

@der-aussem-laden ... Der Amboss & die Lilie
... und da ist er noch einmal: Ein tolles Projekt, das nur so vor Kreativität sprüht ... und hey, es Mini-Warhammer! ?

@Naysmith ... From Darkness they came! Speedpainting Necrons Projekt.
Hier gibt es mächtig Output mit einer schönen Bemalung ... und Necrons fand ich bei 40k schon immer cool! ?
 

Weil es ein tolles Restaurationsprojekt ist und wir annehmen können, dass dies die letzte Chance für den AA wird nominiert zu werden.


Weil Vostroyaner einfach geil sind und hier mit viel Liebe und Hingabe eine tolle Armee entsteht!


Der Wahnsinn (also wirklich Wahnsinn!) in Miniaturen. Sollte sowas belohnt werden? Definitiv!

Puh durch, schwer genug war es ja wieder mal, wie immer. Ihr macht es einem nicht leicht Leute 👍 .

cya
 
@der-aussem-laden


@d0m


@Naysmith

 
Guten Morgen,

die Auswahl fällt wie immer schwer. Besonders beeindruckt durch ihren Output haben mich im Mai:

Ein cooles Projekt von @Raben-Floki, Wikinger sind großartig und man sieht seine Begeisterung für das Thema.

Geniale Aktion und echt ein neuer Maßstab fürs Tempo von @Marcus_89. Da es so aussieht als ob das Projekt nun abgeschlossen wolle ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen meine Anerkennung auszudrücken

Wahnsinns Output von @Squigknutscher im Mai, ich hab jetzt echt Lust Terminatoren zu bemalen ?
 
Hier meine drei Kandidaten.

Toller Outut in so kurzer Zeit und in dem Stil gefallen selbst mir die Vostroyaner. 😆


Auch erst ein sehr junges Projekt, aber mit viel Elan und tollem Output:


Ein Dauerbrenner und neuerdings mal etwas anderes als Squats:

 
Dann will ich doch auch endlich mal:

@Abbertoth was soll ich sagen...die Vostroyaner sind einfach cool und werden hier auch toll bemalt

@Ordenspriester Raziel er ist wieder da und bringt verstörende Knights mit ?

@der-aussem-laden Evil Rats from outer Space...'nough said 🤣
 
Das ist ja wieder schwer.?
Also Kurz ....?
@der-aussem-laden squats n' rats

Tentaklig und tierisch gruselig
@Ordenspriester Raziel und seine Monster
@Raben-Floki und die Barbaren aus dem Norden (nein,nicht aus Meckpom)
 
Vielen Dank für die zahlreichen Nominierungen, nach Auszählung der
stehen folgende Projekte zur Wahl:

@der-aussem-laden
squats.jpg


@Ordenspriester Raziel
malal.jpeg


@Marcus_89
schrottwichteln.JPG


Die Abstimmung läuft bis zum 10.06.22, jeder hat eine Stimme 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Die Abstimmung fällt mir dieses Mal echt schwer, da ich die neuen Weltraumratten richtig stark finde, aber auch die Chaos Knights wirklich toll sind und die Leistung beim Schrottwichteln einfach krass ist (vom Ergebnis mal ganz abgesehen).

Ich habe mich schließlich für @Ordenspriester Raziel entschieden, da es diesen AA schon so lange gibt und er einfach viele, richtig gute Sachen zeigt, die endlich mal einer Würdigung bedürfen!
 
  • Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Schön wieder dabei zu sein! Lieben Dank für die Nominierungen und die Stimmen. 😊

Habe für @Ordenspriester Raziel und seine Horrorbestien abgestimmt. Ich bin ein Fan und immer wieder begeistert!
Aber der Aufbau von @Marcus_89 holt mich auch gleich an mehreren Stellen ab. Handwerklich top und stimmungsvoll gestaltet, dass das vorher so ein Ramsch war, macht es nur noch beeindruckender, mal ganz abgesehen von der Geschwindigkeit. Das Sahnehäubchen ist für mich, dass die Armee für einen Freund ist.
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die Nominierungen! Ich freue mich sehr, dass ich es unter die Top 3 mit meinem kleinen Projekt geschafft habe. 🙂
Die beiden anderen Projekte @der-aussem-laden @Ordenspriester Raziel sind schon sehr sehr cool muss ich sagen. Da steckt auf jeden Fall eine Menge Herzblut drin!
 
Ich möchte @der-aussem-laden recht herzlich für den besten Armeeaufbau im Mai und die 2. Auszeichnung seines Projekts gratulieren ???
Aber auch die beiden Mitbewerber haben fantastische Aufbauten und dadurch ein enges Rennen hervorgebracht!

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und Abstimmer ?