Event ? Bester Armeeaufbau des Monats 06/23 - Phase 2: Abstimmung

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.571
50.247
Berkheim, Oberschwaben
BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
06/23



Phase 1: Nominierung

01.07.2023 bis 05.07.2023

Phase 2: Wahl
06.07.2023 bis 10.07.2023



Zur Abstimmung stehen folgende Projekte:

@Iron Guard

@Lord_Crail

@Schleckosaurus



Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:


Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!


Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, schon wieder ein Monat vorbei und wieder die Qual der Wahl, unmenschlich! ?

3 sind gefordert, 3 werden geliefert.

@Arellion

Blick über den Tellerrand - ASOIAF, Malifaux und FoW

Eine schöne Auswahl von verschiedenen Tabletops mit tollen Armeen 👍

@von Hohenstein

Berserker Assault. 120 Kettenäxte und ein paar Extras
30k, check! World Eaters, check! Planung und Durchführung, check! Sehr schöne World Eaters 👍


@Cleutin

Hivefleet Euryale und Cult of the Rusted Claw

Eine meiner Lieblingsfraktionen bei 40k und sehr schön bemalt. 👍

Grüße
 
@Solimbar
same as usual - aber einfach mein Favorit ?‍♂️

@Lord_Crail
Ein ganz neuer Armeeaufbau, den ich schon seit gut einem dreiviertel Jahr beobachte ?
Ich find es immer wieder großartig, wenn jemand ein Alleinstellungsmerkmal findet - jaja, in den Untiefen des Internets hat's sicher schon jede Idee mal gegeben, ich hab das hier aber das erste Mal gesehen und bin total begeistert!

@Cuthullu
Ein kleiner Traum! Die Sammlung macht mich ein wenig neidisch und die bisherige Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut! Bin gespannt was da noch kommt!
 
Ich nominiere:

@LordXarxorx und sein Dark Mechanicum. Pures Alptraumfutter und der auf Schläuchen surfende Vashtorr ist toll.
https://www.gw-fanworld.net/threads/dark-mechanicum-legio-superior.193660/

@Arkon : Eisern nach innen, eisern nach aussen und Zeit für ein Fussbad bleibt auch noch. 🙂
https://www.gw-fanworld.net/threads/eisern-bitter-30k-iron-warriors.189080/

@Iron Guard und seine Entermannschaften. Schön düstere Minis und tolles Gelände.
https://www.gw-fanworld.net/threads...und-entermannschaften-meine-killteams.192905/
 
Für mich sind es diesen Monat folgende Mitstreiter. Ich muss nur noch die Links hinzufügen ?

@Arellion - Der mit den Song of Ice and Fire Minis
@Iron Guard - Die Entermanschaften
@Lord_Crail - Die cellshading Ratten

Alles drei richtig tolle Projekte mit sehr schönen Minis 🙂
 
Ich nominiere folgende Personen. Man möge mir den fehlenden Link zum Thread verzeihen da ich vom Handy aus tippe.

@von Hohenstein für seine 30k World Eater. Mehr Blut und Schädel!
@der-aussem-forum seine Necromunda Kampagne verfolge ich mit Spannung und lese auch brav alle Spielberichte
@Lord_Crail seine großartigen Borderlands Ratten sind erste Sahne
 
ich nominiere:

@Schleckosaurus

@Brumbaer

@der-aussem-forum
 
Eisern im Innern wieder nominiert...?
@Arkon und seine IW

Mal etwas gaaanz anderes, ein Wächter auf der Mauer, dessen Wacht vor kurzem begonnen hat und dabei verdammt gut aussieht.?
@Brumbaer und seine "Krähen"

Ebenfalls mit ein paar wunderschönen ASoIaF Minis (und mehr)
@Arellion 's Mini-Mix
 


 
@Arellion


@Schleckosaurus


@Arkon

 
So, nachdem @Teraparsec endlich versorgt ist, gibt es jetzt ja wieder die freie Wahl. Ich entscheide mich für:

@Brumbaer
Ich mag das Setting, ich mag den Humor und ich bin immer wieder beeindruckt von der Produktivität in kürzester Zeit.

@Iron Guard
Auch im letzten Monat gab es hier sehr viel zu sehen und alles davon ist wirklich gut!

@Schleckosaurus
Tolle Mischung und große Kunst an der Airbrush, die zu gefallen weiß.
 
Und hier mal meine Nominierungen:

@Iron Guard mit seinen wunderschönen Killteams ?

@Arkon jetzt mit Iron Warriors Knight-Verstärkung 😱

@LordXarxorx und vielen Schläuchen ?
 
Hallo zusammen,

ich möchte meine Stimmen wie folgt vergeben:

@Iron Guard
@Schleckosaurus
@LordXarxorx

Obwohl es unzweifelhaft immer wieder Favoriten für mich gibt, muss ich sagen das mir die Wahl immer schwer fällt, da es echt unzählige tolle, interessante und auch inspirierende Aufbauten gibt. Freu mich echt immer ins Forum reinzuschauen und neue coole Sachen zu entdecken.

Liebe Grüße
Jermaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell was auswählen, die Auswahl ist inzwischen so groß, dass ich nie weiß wer den Titel am meisten verdient hat.
Verdient hätten den Sieg fast alle die hier im Armeeaufbau mitmachen, sei es durch den tollen Inhalt, den schönen Bildern, der Geschichte oder dem Gelände ?