40k Cleutin - Hivefleet Euryale und Cult of the Rusted Claw

Cleutin

Erwählter
28 Juli 2009
692
1.798
8.864
images.jpeg


Einleitung:


Hallo und willkommen zu meinem kombinierten Armeeaufbau!

In diesem Thread könnt ihr mich dabei begleiten, wie ich zunächst den Genestealer Cult of the Rusted Claw aufbaue und im Anschluss zur eigentlichen Tyrannen Hivefleet Euryale (einer Splitterflotte von Gorgon) übergehe.
Parallel könnt ihr die beiden Armeen auch im Tsadora Zwischenfall in verschiedenen Schlachten mit dem 7th Cadian erleben.

Nun aber erst einmal viel Spaß im Armeeaufbau!


Threadchronik:

28.08.2021 - Threaderstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleutin

Erwählter
28 Juli 2009
692
1.798
8.864
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber am letzten Wochenende wurde statt eines weiteren 500 Punktespiels etwas gebastelt. Bei @7thCadian kamen ein paar Panzer vom Fließband und auch bei mir sollte der Cult etwas motorisiert werden.

1903032D-1304-4950-AFF3-29482998A7F1.jpeg


Bei mir sind zwei Goliaths in der Box versteckt, das wirkt im Vergleich echt mickrig :rolleyes:

Aber der eine hat zumindest bereits etwas Farbe bekommen.

tempImagexvEhZc.jpg
 

Cleutin

Erwählter
28 Juli 2009
692
1.798
8.864
So, da hier zu lange nichts mehr passiert ist, mal ein kleines Update. Am Cult ist nicht viel gearbeitet worden (nur ein paar Symbionten).
Aber für die nächsten Forenkampagne habe ich einmal mein Tyraniden-Farbschema etwas upgedated und die ersten Modelle auf den neusten Stand gebracht.

Hier schonmal ein kleiner Einblick, mehr folgt hoffentlich in den nächsten Wochen!
IMG_0977.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: