Bester Armeeaufbau des Monats 07/25 - VanSan macht Legion Imperialis

FĂŒr den Fall, dass jemand Interesse an den Zahlen hat:
1754340977370.webp
2021 haben durchschnittlich 13,5 Leute nominiert.
2022 haben durchschnittlich 13,9 Leute nominiert.
2023 haben durchschnittlich 20,8 Leute nominiert.
2024 haben durchschnittlich 15,9 Leute nominiert.
2025 haben bisher durchschnittlich 11 Leute nominiert.
Das zweite Halbjahr war nur 2022 besser als das erste, Ende dieses Jahres erreichen wir daher also vermutlich einen neuen Negativrekord.
(Von Ende 2017 bis Ende 2020 pausierte der BAM, die Daten davor sind z.B. fĂŒr die Auszeichnungen irrelevant und werden hier deshalb nicht berĂŒcksichtigt.)

Welchen großen Unterschied ein aktiver Moderator und vermutlich vor allem der Newsletter (den ich nicht verschicken kann) machen, sieht man sehr gut an 2023.

Solange hier noch mit mir mindestens ein weiterer nominiert ziehe ich das gerne auch weiter durch. Mehr als BeitrĂ€ge spammen um die Sichtbarkeit zu erhöhen kann ich aber auch nicht 😇

Hallo zusammen!

Die AuszÀhlung der Nominierungen hat folgendes ergeben:
Meister MĂ€chtig Blut ist besser als Wasser 1
EMMachine Das ist Wahnsinn! 1
Riven Meine Reise durch die Alte Welt 3
Luchkatapult TOW: La Compagnie de l'Ăąne und die wandelnden Toten 3
Imu-Sesh Der Zirkel des Korazekh - Thousand Sons Armeeaufbau 1
Peter Family goes Marvel Crisis Protocol 6
Nottke NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben 7
VanSan VanSan macht Legion Imperialis 8
Soeren Große Kampfpatrouillen „Phaenotophs Garde“ 4
klatschi klatschi macht jetzt auch Legions Imperialis 3
Razorback Adepta Sororitas: Orden der Sengenden LĂ€uterung 3
Lord_Crail ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne KĂ€se! 4
GorRok Fallout- War, war never changes 1
cyaron81 Spectral Claws - Vanguard Spearhead 5
Raben-Floki XIII. Catachan 3
Loki Langfang Asgardareid - die wilde Jagd - von Klauen & FĂ€ngen 1
Mshrak Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau 1

Damit haben so viele nominiert wie seit letztem November nicht mehr! Vielen Dank dafĂŒr! 🙂

Damit stehen folgende Projekte zur Wahl:
@Peter https://www.gw-fanworld.net/threads/family-goes-marvel-crisis-protocol.200917/
@Nottke https://www.gw-fanworld.net/threads/no-matter-the-odds-nottkes-templars-erwachen-zum-leben.188508/
@VanSan https://www.gw-fanworld.net/threads/vansan-macht-legion-imperialis.196745/

Jeder hat wie immer eine Stimme, die Abstimmung lĂ€uft 5 Tage. Viel Spaß allen 🙂

Ganz toll wie immer, 3 von meinen 4 Nominierungen dabei.

Alle 3 aufbauten sind top, sonst hÀtte ich und viele andere die nicht nominiert.

@VanSan nominiere ich jetzt aber das dritte oder vierte mal, weshalb ich Ihm mein Stimme gebe.

Die anderen 3 von mir nominierten bekommen das dieses Jahr auch noch hin.

Ich liebe den Hobbybereich in diessem Forum 😁

Ich war jetzt ein bisschen inaktiv, aber zumindest immer wenn ich den Ping zum Abstimmen gesehen habe, habe ich abgestimmt.
Da ich gedenke in Zukunft wieder etwas mehr zu posten, hier meine Wahl:

@VanSan https://www.gw-fanworld.net/threads/vansan-macht-legion-imperialis.196745/

BegrĂŒndung: Der Thunderhawk mit Innenausbau/Innenraumdetails ....
@klatschi hat es so schön beschrieben mit:
Ich zitiere mich selbst:

Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben.
Das hat mich angesprochen und ĂŒberzeugt.

Da @Nottke und @Peter schon einige male gebamst wurden.. ging meine Stimme an @VanSan .

Außerdem gibt es bei ihm auch schicke Fantasy Minis zu sehen. 😄

Ich frage mich auch, ob wir noch Sichtbarer oder eine Regelung machen sollten, wer mit seinem Projekt bereits einen BAM gewonnen hat und wann das gewesen ist ?
Kann mir vorstellen das eventuell manche beteiligung zurĂŒckhaltend oder nicht vorhanden ist, da doch oft die User sich wiederholen die unter den Top3 hier landen.

Ich gönne denen das auch, da wir hier halt ca 10 Leute haben die durchgehend hohes Niveau betreiben. Aber ob das zum Mitmachen anregt, wenn man eh schon grob weiss wer aufs Treppchen kommt ?!

WÀre es daher nicht mittlerweile angebracht/sinnvoll, wenn wir das hier in 2 Kategorien aufteilen Àhnlich wie beim Paintmaster ?!

Beispiel
‱ BAdM Abstimmung Everchosen

‱ BAdM Abstimmung Chosen