BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 08/22 - Tarkus goldene Truppe

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Da ich @Tarkus nominiert habe ist die Entscheidung wer meine Stimme bekommt schon gefallen diesen Monat. Die anderen beiden Projekte hätten es aber auch verdient. @Squigknutscher s grey Knigths waren komplett von meinem Radar verschwunden… hat wohl die Inquisition zugeschlagen und mich geblitztdingst 😀

Ganz klar für Tarkus.

In nur wenigen Wochen hat dieser enorme Fortschritte in der Bemalung gemacht und die Ergebnisse finde ich wirklich beeindruckend. Vor allem sein Killabos auf Schnappzahn.

Dazu kommt, es ist eines der wenigen AoS Projekte hier.
Mit 40k wird man bisher schon so oft und viel in diesem Hobby bombardiert.

Was die Leistung in den anderen nominierten Projekten natürlich nicht schmälern soll.

@Squigknutscher it is! War aber auch unfair mich mit Bolt Thrower auf der ersten Seite zu umgarnen 😆
Ne, da gibt es auch eine tolle Armee zu sehen!
Geiler Titel Goatmörser😍 (will dich net knutschen, keine Angst...)

Screenshot_20220908-182604_Gallery.jpg

Hab die ein paar mal live sehen dürfen inklusive den no Grolsch, no Glory Spektakel. Die waren echt geil, RiP Martin

Vor kurzem wurde mir auf einer Familienfeier von meiner Schwägerin und ihrem Mann (sie malt nur, er sammelt wohl 40K Harlequins oder so) attestiert, ich würde ja "Shitmarines" sammeln. Ich war etwas irritiert, bekam aber zu hören das ALLE die Stormcasts so nennen. Mal abgesehen davon, dass die beiden nie sehr respektvoll mit den Gefühlen anderer umgingen, fand ich diese Bezeichnung - die ich übrigens noch nie gehört hatte - ziemlich daneben. Ich kann ja durchaus die Frustration von Fans des alten Warhammers verstehen, ich kann auch verstehen, dass die Stormcasts nicht jedermanns Sache sind, aber mir gefallen sie. Gut, ein bisschen gegenseitiges Dissen ist ja okay, aber ich finde, innerhalb des Hobbys sollte man zumindest anderen immer mit Respekt begegnen.

Und damit komme ich zu diesem Forum. Hier ist ersteinmal jeder willkommen. Hier wird jedem geholfen. Hier wird sich gegenseitig respektiert. Man erhält Anerkennung, wenn man sich Mühe gibt, sich selbst oder auch andere im Hobby weiter zu bringen.

Daher freu ich mich wirklich total über diese Anerkennung von euch. Ihr seid der Wahnsinn! Was hier für tolle Projekte gezeigt werden, wieviel Mühe, Schweiß und Herzblut die Leute hier reinstecken. Absolut beeindruckend.

So, genug Oscar-Verleih-Gesusel ?

Ich sag einfach, vielen vielen Dank und nochmals Glückwunsch auch an @Squigknutscher und @LegoOfBoom

??

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich möchte allen Teilnehmern und hier v.a. @Tarkus recht herzlich gratulieren!
Zudem freue ich mich über satte 40 Stimmen und somit einer tollen Beteiligung ?
Vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben!

Zuletzt bearbeitet: