Vor kurzem wurde mir auf einer Familienfeier von meiner Schwägerin und ihrem Mann (sie malt nur, er sammelt wohl 40K Harlequins oder so) attestiert, ich würde ja "Shitmarines" sammeln. Ich war etwas irritiert, bekam aber zu hören das ALLE die Stormcasts so nennen. Mal abgesehen davon, dass die beiden nie sehr respektvoll mit den Gefühlen anderer umgingen, fand ich diese Bezeichnung - die ich übrigens noch nie gehört hatte - ziemlich daneben. Ich kann ja durchaus die Frustration von Fans des alten Warhammers verstehen, ich kann auch verstehen, dass die Stormcasts nicht jedermanns Sache sind, aber mir gefallen sie. Gut, ein bisschen gegenseitiges Dissen ist ja okay, aber ich finde, innerhalb des Hobbys sollte man zumindest anderen immer mit Respekt begegnen.
Und damit komme ich zu diesem Forum. Hier ist ersteinmal jeder willkommen. Hier wird jedem geholfen. Hier wird sich gegenseitig respektiert. Man erhält Anerkennung, wenn man sich Mühe gibt, sich selbst oder auch andere im Hobby weiter zu bringen.
Daher freu ich mich wirklich total über diese Anerkennung von euch. Ihr seid der Wahnsinn! Was hier für tolle Projekte gezeigt werden, wieviel Mühe, Schweiß und Herzblut die Leute hier reinstecken. Absolut beeindruckend.
So, genug Oscar-Verleih-Gesusel ?
Ich sag einfach, vielen vielen Dank und nochmals Glückwunsch auch an
@Squigknutscher und
@LegoOfBoom
??