BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 08/22 - Tarkus goldene Truppe

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen zusammen,

ich möchte allen Teilnehmern und hier v.a. @Tarkrecht herzlich gratulieren!
Zudem freue ich mich über satte 40 Stimmen und somit einer tollen Beteiligung ?
Vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben!
Tarkrecht? ?
Gab's hier in Wahrheit eine Abstimmung zur Namensänderung?!? ???
 
Herzlichen Glückwunsch Bruder @Tarkus , du hast es dir schwer verdient und ich freue mich auch weiterhin auf schöne Minis. Ich hoffe dein Malcoach ist zufrieden und lass dich nicht von den Haidern ärgern😀

Glückwunsch auch an @LegoOfBoom , da ist sicherlich in den nächsten Monaten noch mehr drin was den BAM angeht🙂

Danke an alle die mir ihre Stimme gaben und mich nominierten, es hat mich sehr gefreut einmal dieses Prozedere mitgemacht zu haben, ihr seid Klasse👍
 
Vor kurzem wurde mir auf einer Familienfeier von meiner Schwägerin und ihrem Mann (sie malt nur, er sammelt wohl 40K Harlequins oder so) attestiert, ich würde ja "Shitmarines" sammeln. Ich war etwas irritiert, bekam aber zu hören das ALLE die Stormcasts so nennen. Mal abgesehen davon, dass die beiden nie sehr respektvoll mit den Gefühlen anderer umgingen, fand ich diese Bezeichnung - die ich übrigens noch nie gehört hatte - ziemlich daneben. Ich kann ja durchaus die Frustration von Fans des alten Warhammers verstehen, ich kann auch verstehen, dass die Stormcasts nicht jedermanns Sache sind, aber mir gefallen sie. Gut, ein bisschen gegenseitiges Dissen ist ja okay, aber ich finde, innerhalb des Hobbys sollte man zumindest anderen immer mit Respekt begegnen.

Und damit komme ich zu diesem Forum. Hier ist ersteinmal jeder willkommen. Hier wird jedem geholfen. Hier wird sich gegenseitig respektiert. Man erhält Anerkennung, wenn man sich Mühe gibt, sich selbst oder auch andere im Hobby weiter zu bringen.

Daher freu ich mich wirklich total über diese Anerkennung von euch. Ihr seid der Wahnsinn! Was hier für tolle Projekte gezeigt werden, wieviel Mühe, Schweiß und Herzblut die Leute hier reinstecken. Absolut beeindruckend.

So, genug Oscar-Verleih-Gesusel ?

Ich sag einfach, vielen vielen Dank und nochmals Glückwunsch auch an @Squigknutscher und @LegoOfBoom

??
"Shitmarines" kannte ich noch nicht. Aber ich bin aus raus, wenn es darum geht was die coolen Kids heute alles von sich geben ...

Ich denke aber, solche Geschichten kennen die meisten von uns. Ob der Absender nun ernstzunehmen war oder nicht.
Persönlich kann ich mich mit AOS nicht anfreunden - ehrlich gesagt, ist das vermutlich hauptsächlich die Frustration über die achte Edition und das unrühmliche Ende von WHF. Die Fantasy Space Marines haben mich zusätzlich noch etwas abgeschreckt, mittlerweile hab ich aber einige Interpretationen entdeckt die mir gefallen - inklusiver deiner!
Zusätzlich hast du hier bei der 40k-Last natürlich auch ein gewisses Handicap. ?‍♂️ Um so schöner, dass ein relativ frisches und sehr freundlich auftretendes Community-Mitglied gewonnen hat!
Ich freue mich auf jeden Fall auf sehr auf deinen noch kommenden Content!
 
Von meiner Seite auch Glückwunsch an @Tarkus . Dafür das sich das Projekt gegen 2 40k Projekte behaupten konnte.
"Shitmarines" kannte ich noch nicht. Aber ich bin aus raus, wenn es darum geht was die coolen Kids heute alles von sich geben ...
Also ich muss sagen die Bezeichnung ist für mich auch neu. Bisher kannte ich eigentlich nur "Sigmarines"
Ich denke aber, solche Geschichten kennen die meisten von uns. Ob der Absender nun ernstzunehmen war oder nicht.
Persönlich kann ich mich mit AOS nicht anfreunden - ehrlich gesagt, ist das vermutlich hauptsächlich die Frustration über die achte Edition und das unrühmliche Ende von WHF. Die Fantasy Space Marines haben mich zusätzlich noch etwas abgeschreckt, mittlerweile hab ich aber einige Interpretationen entdeckt die mir gefallen - inklusiver deiner!
Zusätzlich hast du hier bei der 40k-Last natürlich auch ein gewisses Handicap. ?‍♂️ Um so schöner, dass ein relativ frisches und sehr freundlich auftretendes Community-Mitglied gewonnen hat!
Ich freue mich auf jeden Fall auf sehr auf deinen noch kommenden Content!

Weis gar nicht was die leute AoS immer schlecht reden wie du zeigst gibts da echt tolle Minis aus denen man viel rausholen kann. ??
Also ich kann nur sagen, ich kenne beide Seiten von mir selbst. Von 2015-2016 war ich im Grunde selbst ein "Hater" des Systems. Wie viele andere hatte ich Jahre mit den dicken Regelbüchern von 40k und WHFB zu tun und fühlte mich verarscht als die 4 Seiten Regeln und die Kompendien mit den "Lustigen" Sonderregeln kamen. Der Unterschied ist aber, ich hab mich weiterhin mit den Releases beschäftigt und bin 2016 nach erscheinen des ersten Generals Handbooks in den Hintergrund eingestiegen und habe das System durch meine Beschäftigung mit dem Hintergrund lieben gelernt (auch weil ich gemerkt hatte das manche Projekte die ich zu Fantasyzeiten hatte im Rahmen der Reiche der Sterblichen eigentlich besser funktioniert hätten (mein Sammelprojekt ist eigentlich ein gutes Beispiel dafür).
 
Herzlichen Glückwunsch @Tarkus und alle Nominierten !

Auch einen großen Dank an alle Kuratoren die nominiert haben. Die Liste für Kuratoren wurde überarbeitet und Tarkus in die Halle des Ruhms aufgenommen.


AOS hat tolle Minis und die 3. Edition liest sich auch ganz gut von den Regeln. Ich kann leider nicht soviel mit dem Fluff anfangen und liebe halt den Charm vom alten Warhammer Fantasy. Deswegen wird AOS nun einfach in der Warhammer Fantasy Welt gespielt 😀

Stormcasts kenne ich auch unter Sigmarines.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: