BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 08/22 - Tarkus goldene Truppe

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Dann will ich auch mal auf dem letzten Drücker nominieren

1. @Squigknutscher
Sehr schöne Grey Knights mit ständigen Updates und er ist ein netter Kerl ?

2. @Old Faithful mit seiner lila Flut, ist schon lange dabei und macht mir immer wieder Spaß reinzuschauen

3. @Sadem mit seiner wirklich geilen Death Guard ☠️ ?‍♀️ ?

1662468880611.png

JETZT NOMINIEREN, MORGEN ABSTIMMEN !

Die Nominierung endet heute. Wir kriegen doch sicher noch ein paar Stimmen zusammen 😀 ?​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schöne Truppe die mir gut gefällt, also nominiert 😉.

Tolle Idee mit einer sehr effektiven Bemalung, sehr cool, also nominiert 😀.

Weiter gehts mit einem sehr starken Beitrag und wir können uns bestimmt schon auf mehr geiles Zeug freuen, also nominiert 👍.

cya

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Ich glaube nicht das sich da jemand einen Kopf macht, weil du ein anderes Projekt nominierst. Es ist ja schließlich so, das dein Favorit schon mit dem BAM ausgezeichnet wurde. Es ist halt schade für die anderen beiden Projekte, die du jetzt schon nominiert hast. Evtl findest du ja noch ein geeignetes Projekt. Ansonsten wird deine Entscheidung natürlich akzeptiert.

LG Mace

Diesen Monat sind ja richtig viele Nominierungen zusammengekommen...vielen Dank euch allen ?

So, und dann kommen wir auch gleich mal zur Auswertung:

Somit stehen folgende Projekte zur Auswahl:

@Tarkus

@Squigknutscher

@LegoOfBoom

Die Abstimmung läuft 3 Tage bis zum 09.09.2022 🙂

Dann mache ich mal den Anfang. Meine Stimme geht an @Squigknutscher mit seinen tollen Grauen Rittern. Er hat es einfach verdient. Die Modelle sehen in natura besser aus als auf den Bildern und die Menge ist an sich schon einer Auszeichnung würdig.

Mmmmh, was soll ich sagen...alle drei meiner Nominierungen stehen zur Wahl ?
Ihr habt alle einfach tolle Projekte und ich habe mich nun schweren Herzens entscheiden müssen.

@LegoOfBoom hat ein wenig die Nase für mich vorn, da er neben tollen Minis auch Spielberichte verfasst und Struktur sowie Layout im Projekt ein kleines Bisschen besser sind...ihr seht, ich muss nun schon in den Krümeln suchen, um mich entscheiden zu können ?

Nominierung verpflichtet! 😉

Blablabla alles tolle Projekte ...
Blablabla jeder hat es verdient ...
... ?
Na, wenn's doch wahr ist ?‍♂️

Für mich hat einfach Tarkus durch seinen Greifenreiter die Nase etwas vorn, auf die letzten Wochen gesehen. Richtig tolles Modell - selbst wenn ich alle Strafpunkte für AoS abziehe ?