Bester Armeeaufbau des Monats 09/25

"Das Stechen" - BAM 09/2025

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Letztmaliger Aufruf zur Abstimmung, denn morgen ist es schon vorbei! 😮
Also, wer noch nicht hat, der sollte sich jetzt endlich mal Gedanken machen und abstimmen! 😁
Das Weiterempfehlen des BAM wird von uns auch empfohlen! 😍

BAM Empfehlung.webp

Alter Falter ... wir sind bei 50 Teilnehmern! 😮 🥳🥳🥳

Danke, liebe Leute! Das ist klasse! 😍😍😍

Egal wie es ausgehen wird, dieser BAM ist jetzt schon klasse! 🥳

... und für alle noch Unentschlossenen: Bitte denkt dran, dass um 14:39 Uhr Schluss ist!

So, die Abstimmung ist vorbei und wir haben für den 1. Platz ein Unentschieden. 🥳

Jeweils 18 Stimmen für die Projekte von @bucks und @Raben-Floki, 15 Stimmen bekam das Projekt von @klatschi! 🥳

Ich habe daher mal im Reglement nachgeschaut und konnte diesen Abschnitt finden:

Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl

Ich mache dann gleich mal die nächste Abstimmung, "das Stechen", fertig und dann dürft Ihr alle noch einmal abstimmen! 😁

Trotzdem möchte ich mich schon einmal bei allen bedanken, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben! 😍😍😍
Wir waren diesmal 51 Teilnehmer und das ist eine gute Zahl! Ich habe keine Ahnung, ob das ein Rekord ist, aber ich finde es toll! 🥳

Also, bleibt dran, gleich geht es weiter! 😁

Sodele, liebe Leute,
heute ist um 16:14 Uhr Ende der Abstimmung und bisher haben "nur" 😉 45 Leute abgestimmt. 🥳 Da geht noch was! 🥳 Bei der ersten Abstimmung waren es 51 Abstimmernde ... wo sind jetzt die fehlenden sechs? 😁
Die Teilnehmerzahl ist echt der Knaller und ich finde das total toll! 🥳 Vielen Dank Euch allen! 😍
Die Auswertung/Siegerehrung nimmt dann heute @Peter vor, da ich heute Opa-Tag habe und bei meinen Enkelkindern bin. 😁
Also, wer noch nicht abgestimmt hat ... jetzt wird es aber Zeit! 🥳🥳🥳

Zuletzt bearbeitet: