BAM Bester Armeeaufbau des Monats 1/24 - NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.567
1.970
6.721
Ravensburg
Mal bescheiden gefragt: gibt es die Möglichkeit, einen jeweiligen Link für die 3 nominierten direkt oben bei der Stimmabgabe zu hinterlegen? Für den Fall, das man eines der Projekte noch nicht kennt und die Kommentare vorher nicht nach einem entsprechenden Link durchschauen kann/will/möchte/sollte/dürfte...
Ich weiß, man kann auch die Suche wählen oder einfach in den entsprechenden Forumsbereich gehen, aber nur mal so als Gedanke😉😁
 
  • Like
Reaktionen: Arellion

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.357
18
6.920
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Mal bescheiden gefragt: gibt es die Möglichkeit, einen jeweiligen Link für die 3 nominierten direkt oben bei der Stimmabgabe zu hinterlegen? Für den Fall, das man eines der Projekte noch nicht kennt und die Kommentare vorher nicht nach einem entsprechenden Link durchschauen kann/will/möchte/sollte/dürfte...
Ich weiß, man kann auch die Suche wählen oder einfach in den entsprechenden Forumsbereich gehen, aber nur mal so als Gedanke😉😁
Ich hatte mal sowas mit Link in Umfrageantwort im Testbereich probiert. Hatte glaube ich damals nicht Funktioniert, weil der Link nicht aufgelöst wurde.

Die 3 Projekte sind aber in der Regel in Post 1 hinterlegt.
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris

Nottke

Miniaturenrücker
30 Januar 2021
1.012
3.455
5.696
Ein großes Danke an @Iron Guard , @Arellion , @torsten7048 , @Mshrak , @LordXarxorx , @Peter , @Loki Langfang , @LegoOfBoom , @Amriel , @Eddar , @Zanko , @Donnerkalb , @Yawa , @Franky2k4 , @Schleckosaurus , @Piet81 , @UrielVentris und @Tarkus für eure Stimme. Und ebenso danke an alle Nominierenden. Ich fühle mich sehr geehrt und mach pflichtbewusst weiter!


Edit: Meine Mitstreiter verdienen ebenso eine Erwähnung. @Meister Mächtig , geile Minis, die den Namen Mini kaum noch verdienen. Und @LordXarxorx , grimdark as it gets und trotz verpassten Sieges mein Projekt des Jahres. Macht weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18 März 2008
3.333
849
31.106

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Danke an alle die ihre Armeen/Projekte gepostet haben, waren tolle Sachen dabei! Ihr seid Helden duch euch wird das Forum mit Inhalt gefüllt.
🥰
Schöner kann man es nicht ausdrücken!
Vielen Dank an alle Teilnehmer im Armeeaufbau sowie alle fleißigen Nominierer und Abstimmer!

Und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an @Nottke sowie die Teppchenplätze.
Alles Weitere wie immer noch in den Projekten