BAM Bester Armeeaufbau des Monats 1/24 - NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.287
100.746
Münster

BAM Logo.png



BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
1/24



Phase 1: Nominierung

01.02.2024 bis 05.02.2024

Phase 2: Wahl
06.02.2024 bis 10.02.2024​




Zur Wahl stehen diesen Monat:

@Meister Mächtig

@LordXarxorx

@Nottke





Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden

Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.287
100.746
Münster
Damit sich keiner wundert: Da @Schleckosaurus als Super Moderator immer mehr zu tun hat und Hobbyzeit eh so eine Sache ist, habe ich ihm angeboten meine Talente in den Dienst des BAMs zu stellen.
Also so Fähigkeiten wie "um Mitternacht wach und in einem ungesunde Maß im Forum online sein" ... 🤪

Ich nehme ihm dabei nur die Postings an sich ab. Die offizielle Siegerehrung bleibt natürlich ganz bei ihm - uns gegenseitig auf die Schulter zu klopfen kriegen wir ja eh so hin 😁

In dem Sinne: neues Jahr neuer BAM! Kräftig nominieren Leute 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.509
1
3.580
37.136
@Meister Mächtig

@Haakon

@Arellion

@Schleckosaurus

@stix0r
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.287
100.746
Münster

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Ich mach mal weiter mit der Nominierung:

@LegoOfBoom
https://www.gw-fanworld.net/threads/der-perfekte-phoenix-legos-3-legion.195925/page-6
Ist einfach eine unfassbar gute Darstellung der Söhne des Phönix.

@LordXarxorx
https://www.gw-fanworld.net/threads/dark-mechanicum-legio-superior.193660/page-6
"Weird" aber genial trifft es wohl am besten. Wie der Dark Mechanicum wohl zu sein hat 👹

@Nottke
https://www.gw-fanworld.net/threads...es-templars-erwachen-zum-leben.188508/page-25
Seit Hellbrecht hat er mich :cool:

@Tarkus
https://www.gw-fanworld.net/threads/from-flood-into-fire-tarkus-bemalt-salamanders.195956/page-6
Aus vielen Gründen, zuletzt wegen der musikalischen unterMALUNG! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.221
5.115
16.919
Jena
Meine Nominierungen...

@LordXarxorx



@Nottke



@Yawa



...
 

Yawa

Testspieler
25 Februar 2018
183
754
5.464
Dann will ich auch mal, alle drei Vorschläge haben im Januar richtig gas gegeben.

@LordXarxorx

@Nottke

@Solimbar
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.825
17.287
100.746
Münster
@Raben-Floki
Jetzt wo sogar gespielt wurde ... 😁

@Solimbar
Smithers und Burns! :love:

@Loki Langfang
Die dicken Modelle zuletzt waren wieder erste Sahne!

@Red Redemption Cultist
Ich verurteile die unterschwellige Verführung ein neues Projekt anzufangen, aber ein mega spannendes Projekt!

@=Talarion=
Einfach schön.
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.084
1
647
8.736
20 März 2021
622
1.344
2.564
Stuttgart
@Raben-Floki
Jetzt wo sogar gespielt wurde ... 😁

@Solimbar
Smithers und Burns! :love:

@Loki Langfang
Die dicken Modelle zuletzt waren wieder erste Sahne!

@Red Redemption Cultist
Ich verurteile die unterschwellige Verführung ein neues Projekt anzufangen, aber ein mega spannendes Projekt!

@=Talarion=
Einfach schön.

Ach. Ich sehe schon ich muss mehr Werbung schalten 😆