40k From flood into fire - Tarkus bemalt Salamanders

Fünf Intercessors ready for battle

20240124_155519.jpg

20240124_154859.jpg

Mal wieder schön anzusehen. Weißt du was (in meinen Augen) noch fehlt? Läufe aufbohren.?
Da stimme ich dir generell zu. Allerdings bin ich da so richtig schlecht drin. Und da die Minis nicht mal mir gehören, möchte ich da auch nicht experimentieren ? Aber ja, sähe sicher deutlich besser aus (wenn es klappt).

Rchtig schön geworden, wie immer.

Explizit "dein" Gold find ich richtig nice. Nicht zu "sauber" aber trotzdem glänzend ;-)
Merci! 🙂

Ist keine Magie, funktioniert aber für mich sehr gut bei denen. Farben wie folgt: Bathasar Gold, Agrax Earthshade, Gehennas Gold und dann noch bissel Stormhost Silver.

Und fertig! Mit diesen letzten vier Minis habe ich alle mir zur Verfügung gestellten Modelle bemalt (plus noch ein bisschen was ich extra dazu beigesteuert habe). Damit wäre das Projekt fertig. Evtl. bekomme ich noch einen Panzer zum Bemalen, aber ob und wann, kann ich nicht sagen. Es hat zwar lange gedauert, aber auch wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank für all das positive Feedback in dieser Zeit - das hat deutlich dazu beigetragen, die Motivation oben zu halten 🙂

20240417_100358-jpg.249535

Let's sing our hymn 😎