Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kFrom flood into fire - Tarkus bemalt Salamanders
Soooo Leute, jetzt kommen wir doch noch mal auf das Thema Landraider zurück. Der Kumpel hat nun eingesehen, dass Originalteile halt doch schicker aussehen. Danke des guten @Amriel liegen mir diesen nun vor. Aaaallerdings braucht es noch ein Teil. Und zwar dieses:
Wer hat es? Wer kann es drucken? Bitte, bitte, es wäre so cool, wenn wir den alten Panzer wieder komplett kampftauglich kriegen würden ??
Aber ernsthaft, vielleicht kann ich das Teil einfach kopieren ? Plastik schmelzen und in Form bringen. Vorher ein Abdruck machen. Das sollte doch irgendwie gehen, oder?
Sagt mal, kann es sein, dass es für die Laserkanonen und die Flammenwerfer verschiedene Bauteile für die Aufhängung gibt? Irgendwie scheint das nicht so richtig zu passen ?? Ich habe jetzt zwei von denen hier:
Die Kanister links sind schon aufeinander gesteckt/geklebt?
Ich schau mal gleich nach zwei Aufhängungen und zwei Schilden. Erstere hatte ich gesehen, auf letztere nicht geachtet - keine Ahnung ob die evtl. schon verbaut sind.