40k From flood into fire - Tarkus bemalt Salamanders

Der Salamanders-Kumpel hat gestern seine Armee abgeholt. Irgendwie hatten wir es nicht früher geschafft und wir wollten das halt auch persönlich machen. Für mich gab es dann sogar noch was nachträglich zum Geburtstag (samt Tasche). Und Weihnachten ? Nicht ganz uneigennützig, wie er sagt, da er mich gerne für W40K und auch für ein bisschen Magic anfixen möchte ?

17197330761004290840316423062875.jpg

Das sieht doch super aus! Ich glaube ich habe noch 2 Flammensturmkanonen, falls es an Bits fehlt. Allerdings ohne Aufhängung wenn ich mich nicht irre 🤔
Auf das Angebot würde ich gerne zurückkommen 🙂 Ein anderer Forumsnutzer schaut ebenfalls die Tage, ob er noch sowas hat. Dann müsste ich nur mal schauen, woher ich die fehlenden Teile der Aufhängung bekomme. Vielleicht kann ja jemand sowas drucken?

teuer teuer teuer
Das stimmt. @darkoli hat jetzt die hier gefunden. Da kostet das Paket 10 Euro. Sieht für mich gleich aus. Verstehe ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: darkoli
  • Like
Reaktionen: Tarkus
Oh Mann... ich mal wieder ? Danke für die Aufklärung. Wenn da keine Verpackung mit nem Preisschild drum ist, bin ich aufgeschmissen ?
... so hat es bei mir auch angefangen ? ... und dann bin ich in mein Alter gekommen ... ?
Herzlich willkommen! ?

Dann kann ich meine Bitzboxen ja wieder zu machen.
Ich wollte als der coole Retter um die Ecke tanzen, der dann sagt: "Weißte was, hab alles hier ..."
(Nach Sichtung meiner Bitz bin ich da aber nichtmal mehr so sicher ?)
Entschuldige 🙁 Wollte ja selbst gerne als der Retter auftreten. Immerhin hatte ich das arme Teil (den Land Raider) vor einigen Wochen bereits von meinem Kumpel zum Bemalen bekommen und ging ehrlich davon aus, dass er es bisher nicht geschafft hat, die fehlenden Teile zu besorgen. Jetzt in der Abstimmung sagt er plötzlich, dass er die Sachen bereits hat... das war mir halt gar nicht klar 🙁

• Party
Reaktionen: Peter