So, hier nochmal die Erinnerung per Newsletter: wir brauchen mehr Stimmen 🙂
Ich hatte mal sowas mit Link in Umfrageantwort im Testbereich probiert. Hatte glaube ich damals nicht Funktioniert, weil der Link nicht aufgelöst wurde.Mal bescheiden gefragt: gibt es die Möglichkeit, einen jeweiligen Link für die 3 nominierten direkt oben bei der Stimmabgabe zu hinterlegen? Für den Fall, das man eines der Projekte noch nicht kennt und die Kommentare vorher nicht nach einem entsprechenden Link durchschauen kann/will/möchte/sollte/dürfte...
Ich weiß, man kann auch die Suche wählen oder einfach in den entsprechenden Forumsbereich gehen, aber nur mal so als Gedanke??
Danke dir für die schnelle Antwort??Ich hatte mal sowas mit Link in Umfrageantwort im Testbereich probiert. Hatte glaube ich damals nicht Funktioniert, weil der Link nicht aufgelöst wurde.
Die 3 Projekte sind aber in der Regel in Post 1 hinterlegt.
Genauso ist es und werden auch bei der Auszählung aufgeführt.Die 3 Projekte sind aber in der Regel in Post 1 hinterlegt.
JETZT weiß er Bescheid ?Nein, geht leider nicht, aber dafür sind sie direkt im ersten Beitrag ganz oben nochmal platziert
Jaja, immer auf die alten Dicken ?JETZT weiß er Bescheid ?
Jaja, immer auf die alten Dicken ?
Schöner kann man es nicht ausdrücken!Danke an alle die ihre Armeen/Projekte gepostet haben, waren tolle Sachen dabei! Ihr seid Helden duch euch wird das Forum mit Inhalt gefüllt.
?