BAM Bester Armeeaufbau des Monats 1/24 - NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Mal bescheiden gefragt: gibt es die Möglichkeit, einen jeweiligen Link für die 3 nominierten direkt oben bei der Stimmabgabe zu hinterlegen? Für den Fall, das man eines der Projekte noch nicht kennt und die Kommentare vorher nicht nach einem entsprechenden Link durchschauen kann/will/möchte/sollte/dürfte...
Ich weiß, man kann auch die Suche wählen oder einfach in den entsprechenden Forumsbereich gehen, aber nur mal so als Gedanke??

• Like
Reaktionen: Arellion
Mal bescheiden gefragt: gibt es die Möglichkeit, einen jeweiligen Link für die 3 nominierten direkt oben bei der Stimmabgabe zu hinterlegen? Für den Fall, das man eines der Projekte noch nicht kennt und die Kommentare vorher nicht nach einem entsprechenden Link durchschauen kann/will/möchte/sollte/dürfte...
Ich weiß, man kann auch die Suche wählen oder einfach in den entsprechenden Forumsbereich gehen, aber nur mal so als Gedanke??
Ich hatte mal sowas mit Link in Umfrageantwort im Testbereich probiert. Hatte glaube ich damals nicht Funktioniert, weil der Link nicht aufgelöst wurde.

Die 3 Projekte sind aber in der Regel in Post 1 hinterlegt.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Ein großes Danke an @Iron Guard , @Arellion , @torsten7048 , @Mshrak , @LordXarxorx , @Peter , @Loki Langfang , @LegoOfBoom , @Amriel , @Eddar , @Zanko , @Donnerkalb , @Yawa , @Franky2k4 , @Schleckosaurus , @Piet81 , @UrielVentris und @Tarkus für eure Stimme. Und ebenso danke an alle Nominierenden. Ich fühle mich sehr geehrt und mach pflichtbewusst weiter!

Edit: Meine Mitstreiter verdienen ebenso eine Erwähnung. @Meister Mächtig , geile Minis, die den Namen Mini kaum noch verdienen. Und @LordXarxorx , grimdark as it gets und trotz verpassten Sieges mein Projekt des Jahres. Macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die ihre Armeen/Projekte gepostet haben, waren tolle Sachen dabei! Ihr seid Helden duch euch wird das Forum mit Inhalt gefüllt.
?
Schöner kann man es nicht ausdrücken!
Vielen Dank an alle Teilnehmer im Armeeaufbau sowie alle fleißigen Nominierer und Abstimmer!

Und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an @Nottke sowie die Teppchenplätze.
Alles Weitere wie immer noch in den Projekten