Bester Armeeaufbau des Monats 10/ 23 - Necromunda

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Ich nominiere:

@Jedit


@Mr-Lukey


@cyaron81

 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.801
13.784
50.247
Babenhausen, Allgäu
Hallo Leute,

nach Auswertung aller Nominierungen stehen folgende Projekte zur Auswahl:

@GorRok

@Raben-Floki

@der-aussem-forum

Die Abstimmung geht bis bis 10.11.2023, 23:59 Uhr, jeder hat eine Stimme...viel Spaß beim Abstimmen :)
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.259
100.746
Münster
Dreimal nicht 40k finde ich mal wieder nett - wenn auch nicht mehr die so große Ausnahme, die es einmal war.

Meine Stimme ging dann an den Armeeaufbau, der nichtmal GW ist.
@Raben-Floki sieht mir bereits nach, dass ich nicht jeden seiner Artikel lese, aber die Bild-Updates verfolge ich immer wieder gern und aufmerksam (und dann lese ich doch wieder 😁).
Meine Frau wehrt sich aktuell gegen ein neues Spiel, aber hier präsentiert er schon wieder eins, das mich neugierig macht 🥳 und das macht er mit viel Liebe und Humor.

Das macht den Echsen-Aufbau nicht weniger beeindruckend, das Thema holt mich persönlich nur leider nicht ab.
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.820
17.259
100.746
Münster
Vielen lieben Dank! :love:

Herzlichen Glückwunsch auch an @GorRok und @Raben-Floki 🎉
Mit einem Mü mehr als einem Drittel zu gewinnen zeigt sehr deutlich wie knapp unsere Armeeaufbauten beieinander liegen - wirklich cool als Gesamtergebnis!

Tatsächlich ist der Necromunda-Aufbau aktuell auch mein persönlicher Liebling (nicht zuletzt, weil er sich zu einer richtigen Familie-Aktion entwickelt hat) und daher freue ich mich hier besonders!