Bester Armeeaufbau des Monats 10/ 23 - Necromunda

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich nominiere:

@Jedit

@Mr-Lukey

@cyaron81

Hallo Leute,

nach Auswertung aller Nominierungen stehen folgende Projekte zur Auswahl:

@GorRok

@Raben-Floki

@der-aussem-forum

Die Abstimmung geht bis bis 10.11.2023, 23:59 Uhr, jeder hat eine Stimme...viel Spaß beim Abstimmen 🙂

Dreimal nicht 40k finde ich mal wieder nett - wenn auch nicht mehr die so große Ausnahme, die es einmal war.

Meine Stimme ging dann an den Armeeaufbau, der nichtmal GW ist.
@Raben-Floki sieht mir bereits nach, dass ich nicht jeden seiner Artikel lese, aber die Bild-Updates verfolge ich immer wieder gern und aufmerksam (und dann lese ich doch wieder ?).
Meine Frau wehrt sich aktuell gegen ein neues Spiel, aber hier präsentiert er schon wieder eins, das mich neugierig macht ? und das macht er mit viel Liebe und Humor.

Das macht den Echsen-Aufbau nicht weniger beeindruckend, das Thema holt mich persönlich nur leider nicht ab.

Vielen lieben Dank! 😍

Herzlichen Glückwunsch auch an @GorRok und @Raben-Floki ?
Mit einem Mü mehr als einem Drittel zu gewinnen zeigt sehr deutlich wie knapp unsere Armeeaufbauten beieinander liegen - wirklich cool als Gesamtergebnis!

Tatsächlich ist der Necromunda-Aufbau aktuell auch mein persönlicher Liebling (nicht zuletzt, weil er sich zu einer richtigen Familie-Aktion entwickelt hat) und daher freue ich mich hier besonders!