Bester Armeeaufbau des Monats 4/24 - Da Syndikaaaght

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
8.093
25.791
100.746
Münster

BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
4/24

Phase 1: Nominierung

01.05.2024 bis 05.05.2024

Phase 2: Wahl
06.05.2024 bis 10.05.2024​

Diesmal stehen folgende fünf Projekte zur Wahl:

@Red Redemption Cultist und @Mightyduck

@Peter

@Arellion

@Hajo

@Eddar

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
  • Für ein eigenes Projekt zu stimmen ist nicht zulässig

Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:

Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2024 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider mal wieder keine Benachrichtigung bekommen. Aber das Thema war ja jetzt auch weder schwer zu finden noch kam es völlig überraschend am Monatsersten. 😉

Ich probiere jetzt einfach mal was total Verrücktes und kümmere mich gleich um meine Nominierungen statt auf den letzten Drücker. Mal sehen, vielleicht setzt sich das ja durch? 🤔

Meine zwei Favoriten dieses Monats waren:

@Red Redemption Cultist & @Mightyduck
Tolles Setting, viel Inhalt und wirklich toll bemalte Modelle. Auch wenn es leider ein bisschen eine One-Person-Show geworden ist, aber das wird sich ja hoffentlich bald wieder ändern.

@VanSan
Ich stehe total auf das System und hätte es auch sehr gerne angefangen (auch wenn es sehr gut ist, dass ich dazu die Gelgenheit gar nicht habe). Es gibt ja mehrere spannende Aufbauten dazu, aber was sich hier in so kurzer Zeit und gleichzeitig so toller Qualität tut, ist wirklich beeindruckend!

Hallo zusammen,

ich würde gerne folgende Armeeaufbauten vorschlagen.

@Peter

@Arellion

@LegoOfBoom

Liebe Grüße
Jermaine

Da sowas auch mal auf meiner Liste stand und es schön umgesetzt und präsentiert wird....bla,bla,er hat Krell und Kemmler dabei,das langt für die Nominierung.??
@Raben-Floki und die toten Mânner

Immer wieder ein Hingucker und sehr stilvoll umgebaute Minis
@Loki Langfang und seine wilden Männer

Noch etwas kleines zum Schluss, was trotzdem groß ankommt.
@Gervin und die kleinen Männer.....und Frauen, Fabelwesen,Monster,Urviecher und alles andere.?

Passiert mir immer wieder, dass ich ein Projekt nominieren will und dann vor dem Problem stehe, dass die gar keine Armeeaufbauten sind.
Zwei sind jetzt kürzlich umgezogen, gehören für mich aber unbedingt nominiert für den April:

1. dem @Tarkus seine Geländebauten:

2. dem @Eddar seine Speed-Paintings:

Dazu ein Dauerbrenner von @Solimbar:

Ein Gruppenprojekt muss auch sein, wieder das von @Mightyduck und @Red Redemption Cultist:

Und ein Projekt aus dem Bauch raus, das ich bisher glaube ich noch nie nominiert habe, von @Hajo:

Kurz und Knapp:

@Peter mit

@Hajo mit

und @Red Redemption Cultist mit

Meine Nominierungen diesen Monat wie folgt:

@Arellion

@Peter

@Hajo

@EMMachine

@Eddar

@Peter

@gopostal

@Yawa

• Liebe
  • Party
Reaktionen: Peter und Tarkus
Ich nominiere:

@Arellion

@Raben-Floki

@GorRok

@VanSan

@Peter

Da heut schlecht Wetter ist nominiere ich folgendes. ?

@Peter

@Red Redemption Cultist @Mightyduck

@Arellion

@Mr-Lukey

@EMMachine

Kurz und schmerzlos: ?

Da Syndikaaaght von @Peter
Ich weiß nicht immer, was genau er da macht, aber ich weiß, dass er das großartig macht! ?

SAGA - Der Halbmond und das Kreuz von @Stempe
Mit viel Liebe und Können entsteht hier eine sagenhafte Saga! ?

Fimir - Die Monster des Sumpfes von @Zanko
Von wegen Sumpf! Das Projekt gehört aufs Treppchen! ?

Word Bearers von @Eddar
Eines der schnellstens Projekte, die ich hier kenne ... ich komme kaum mit dem Betrachten hinterher ... und schön ist es auch noch! ?

Hier sind meine Nominierungen für diesen Monat:

@Red Redemption Cultist & @Mightyduck

@Arellion

@Mr-Lukey

@VanSan