@VanSan
www.gw-fanworld.net
@Hajo
www.gw-fanworld.net
@Peter
www.gw-fanworld.net
@Riven
www.gw-fanworld.net
WHFB Meine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread (keine Ahnung wieso hier diese Vorschau nicht geht)
30k - ?? VanSan macht Legion Imperialis
Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Hobby Pause (ganz weg war ich allerdings nie), hat mich mit dem Erscheinen von Legion Imperialis mal wieder die Lust gepackt ein GW Spiel zu starten. Habe früher extrem gern Epic gespielt, denn meiner Meinung nach passt dieser Maßstab für Schlachten mit...

@Hajo
40k - Living metal - Hajo's Necrons
Die ersten Necron-Modelle kamen schon vor über 15 Jahren in meinen Besitz, aber irgendwie hab ich nie so wirklich mit ihnen angefangen. Deshalb hab ich sie nach und nach an meinen Neffen verschenkt, aber der Plan ihn damit anzufixen hat auch nicht funktioniert. Als ich dann angefangen hab...

@Peter
WHFB - Peters Old World
Laut der letzten Ankündigung ist es "bald" soweit. Zeit Kellerinventur zu machen! Kein Tabletop-Spiel habe ich je so intensiv gespielt wie Warhammer Fantasy. Erste Versuche um 1995 herum verliefen sich zwar, aber mit meinem Umzug nach Münster und meiner berüchtigten Anstellung im hiesigen...

@Riven
WHFB - Meine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread
Mir fehlt leider die Zeit, etwas Ähnliches wie Stahlfrost hochzuziehen, deswegen werde ich hier meine Regimenter quer durch alle Armeen von The Old World posten. Den Anfang machen Bretonen und Gruftis. BTW: Auf den größeren Bases sehen die gleich viel besser aus ?