Ja, ist schon ein bisschen dürftig bisher ...Stimmt! Es sollten viel mehr Leute MEINEN Armeeaufbau nominieren ?
🤣
Ja, ist schon ein bisschen dürftig bisher ...Stimmt! Es sollten viel mehr Leute MEINEN Armeeaufbau nominieren ?
Mach den Chef nicht arm. Wobei bei der Anzahl wäre es noch überschaubar.Jetzt neu: für jede Nominierung pflanzt die GW-Fanworld einen Baum im Amazonas!
Garantiert, wenn jemand zufällig hinkommt ...
ui, stimmt, der 5. war gestern ...Wenn es ne Verlängerung gibt
Ging mir auch so, schaue aufs Datum der Uhr und denke Mist, vergessen zu Nominieren.ui, stimmt, der 5. war gestern ...
Also bei mir irgendwie nicht. ?
Nominierung endet heute um 23:59, weil mir ein Tag verloren gegangen ist. Irgendwie die ganze Woche. Und die Jugend ...
Öhm... war das nicht ihr WarCry Projekt ?!@Performer of Miracles, leider* wurde Was so durch den Dschungel schleicht schon für Mai ausgezeichnet und kann daher an keiner Abstimmung für dieses Jahr mehr teilnehmen**.
Ich denke die beiden freuen sich trotzdem*** über die Erwähnung und der Rest passt, daher nehme ich die anderen in meine Auszählung mit auf.
*allein in diesem Zusammenhang
**bis zum BAM des Jahres
***Fußnoten sind super!
Du hast sowas von Recht!Öhm... war das nicht ihr WarCry Projekt ?!
Ich habe ihr "Spearhead Projekt - Was so unter den Bäumen kriecht" nominiert! ? ??
Ich muss in deinem Sinne dazu aber auch sagen, dass die Namensgebung der Projekte von @Mightyduck und @Red Redemption Cultist schon an versuche der arglistigen Täuschung grenzen. ??Du hast sowas von Recht!
Sagte ich schon, dass die Woche anstrengend war ?
Ich hab's mir echt verkniffen und danke dir daher von Herzen. Du sprichst mir aus der Seele ?Ich muss in deinem Sinne dazu aber auch sagen, dass die Namensgebung der Projekte von @Mightyduck und @Red Redemption Cultist schon an versuche der arglistigen Täuschung grenzen. ??
VanSan | VanSan macht Legion Imperialis | 4 |
darkoli | Darkoli's Skavenflut | 3 |
GorRok | Fallout- War, war never changes | 4 |
Raben-Floki | Raben-Flokis Warhammer Chroniken | 5 |
Franky2k4 | Thousand Sons - The Sons of Anubis | 2 |
Resture | Dawnbringer Crusades - Freeguilds in Zeiten von Siggi | 3 |
Mr-Lukey | Styrland - Lukeys AoS Projekte - neues Lebenszeichen | 2 |
Ordenspriester Raziel | The Doom of Ahlzariah (aktuell: Fellriders) | 1 |
Arellion | Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar | 2 |
Riven | Meine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread | 3 |
Solimbar | Comicorks | 2 |
Iron Guard | Der Invictus Kreuzzug - Ein Black Templar Armee Aufbau | 1 |
MacNoise | Goblins - Da fiesn Räuba | 2 |
Raben-Floki | "Eine Reise in die Vagheit" - Stargrave | 1 |
Raben-Floki | Das Kurfürstliche Garde-Armeekorps von Hochland | 1 |
Graktan | Gloomspite Gitz/ Rotte des Wahns/ Ein Armeeaufbau | 1 |
Tarkus | Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists | 2 |
Ghulundine | FEC- Ghulundines Festmahl | 2 |
Zanko | Fimir - Die Monster des Sumpfes | 1 |
Akesh | Hört dich im Weltall jemand schreien? - Stargrave | 2 |
Skamelion90 Loki Langfang DenHavoc Ranthok | Clash in the Human Sphere | 1 |
Haaligaali | Skaven - Der Aufstieg von Fiep Eisenklaue | 1 |
Haakon | Haakons Finsterschwur | 1 |
Mightyduck Red Redemption Cultist | AOS Spearheads: oder was so unter den Bäumen kriecht | 1 |