BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats - Mai 2021 - Warzone Kadath

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Wir haben einen Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch @Mace

BAM0521.jpg



Insgesamt haben 17 User abgestimmt, davon entfallen:

9 Stimmen - Warzone Kadath
5 Stimmen - Chaos: The Call of Malal
4 Stimmen - 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie
3 Stimmen - Praetors Mortis - Primaris Space Marines
3 Stimmen - Chaos is a Ladder - Dix'taharr
3 Stimmen - [BFG] - Adler Schiffswerft
2 Stimmen - Witch Aelves
2 Stimmen - Gruftkönige von Cathay
2 Stimmen - Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel
1 Stimme - Children of Typhon - Erwarte das Unerwartete
1 Stimme - Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders
1 Stimme - Uralte Krieger und ein Virus - Ahnenzorns Necrons
1 Stimme - Zurückgekehrt aus dem Warp - Die Alpha Legion
1 Stimme - Skeletarii IXv - Das Darkmechanikum
1 Stimme - King George commands and we obey..... XXVIII Praetorian Guard Division
1 Stimme - Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal
1 Stimme - What do you mean, "Allies"? - Flesh Tearer Armeeaufbau
1 Stimme - Regungen in den Grüften der Dynastie Nephrekh
1 Stimme - Adeptus Sororitas - Kreuzzug der Blauen Rose
 
D

Deleted member 13104

Gast
Vielen Dank !

Mein Glückwunsch auch an all die anderen tollen Projekte. Die Qualität im Armeeaufbau nimmt ja beständig zu und man motiviert sich gegenseitig, wächst und verbessert sich immer weiter.

DIe Auszeichnung bedeutet mir als Mod im Armeeaufbau natürlich eine Menge. Freut mich das dieses Projekt so gut ankommt und danke für eure Stimmen. So ein Projekt wächst ja auch durch euer Feedback und jeder Like motiviert einen weiter zu machen. Also auch danke an alle, die in diesem Projekt zu aktiv sind. 🤟🤟🤟

LG Mace