BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats - Mai 2021 - Warzone Kadath

D

Deleted member 13104

Gast
BAM.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS 05/21

Stimmabgabe läuft bis Mittwoch 09.06.2021 01:30 Uhr

Mit der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats, wollen wir eine Tradition im Armeeaufbau beibehalten, aber auch neue Wege mit dieser Wahl gehen. Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte.

Für die Wahl möchten wir keine Umfragen mehr, sondern eine direkte Stimmabgabe von euch mit einem Feedback oder einer Begründung. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.




Ablauf:
  • Am Anfang eines Monats wählen wir den Besten Armeeaufbau des vergangenen Monats
  • Die Wahl dauert 7 Tage
  • Ihr habt bis zu drei (3) Stimmen eure Projekte des Monats zu benennen und damit zu wählen
  • Ihr dürft keines eurer eigenen Projekte wählen

Wie gebe ich meine Stimmen ab?
Ihr nennt einfach die Namen der Projekte oder verlinkt diese in eurem Post. Ihr müsst zu jedem Projekt eine Begründung oder ein Feedback schreiben, warum ihr gerade dieses Projekt als besonders herausragend und empfehlenswert erachten.

Was ist wenn das nominierte Projekt nicht den Regeln entspricht und was passiert mit meiner Stimme?
Sollten wir ein ungültiges Projekt bemerken, werden wir das entsprechend mitteilen und dem Projektersteller die Chance geben Ausbesserungen vorzunehmen. Die Stimmenabgabe kann bis zum Ende der Wahldauer geändert werden, da nur am Ende alle Stimmen ausgewertet werden. In diesem Fall bitte euren Beitrag entsprechend editieren und kein neuen Post verfassen.

Nach Ablauf der Frist zählen wir die Stimmen zusammen und bestimmen den Gewinner
Derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt. Sollten mehrere Projekte in dem Monat gleich viel Stimmen auf sich vereinen, erhalten alle Projekte mit den meisten Stimmen die Auszeichnung.




Auszeichnungen:
Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung Architect und ein Sieger-Emblem
Alle nominierten Projekte erhalten ein Nominierungs-Emblem
Alle User die eine Nominierung gemacht haben, erhalten das neue Kuratoren Emblem

Alles zu den Auszeichnungen findet ihr hier: LINK



Bitte prüft vor eurer Nominierung, ob die entsprechenden Projekte auch den Regeln entsprechen.

Regeln für Projekte:

Das Projekt muss eine Chronik mit Datum auf der ersten Seite enthalten

Beispiel: 01.01.2021 - Neue Bilder eingefügt

Das Projekt muss im letzten Monat ein Update erhalten haben
Wahl im Juni - Letztes Update mindestens im Mai

Das Projekt muss mindestens einen Monat alt sein
Wahl im Juni - Erstellung vor dem 1. Mai

Das Projekt darf in den letzten 3 Monaten keinen BAM gewonnen haben
Ein Projekt kann nur einmal in einem Quartal zum Besten Armeeaufbau des Monats gekürt werden.

Folgende Projekte dürfen daher für den BAM 05/21 NICHT gewählt werden:







Updates:

Kuratoren Emblem

Wir möchten einen kleinen Anreiz bieten, dass mehr User bei der Abstimmung zum BAM teilnehmen. Daher führen wir in diesem Monat das neue Kuratoren Emblem ein. Jeder der seine Stimme abgegeben hat, darf dieses Emblem in sein Projekt einfügen.

full
full
full

Blau 1x, Silber 5x, Gold 10x abgegebene Stimmen beim BAM.
Halle des Ruhms
Die Halle des Ruhms ist jetzt auch als Galerie verfügbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Erster 😜

Ich nominiere schonmal @Steve Bale mit

Weiterhin regelmäßige Updates, Austausch mit anderen Usern und kürzlich gab es das aufwendige Tutorial zum Magnetisieren des Heavy Lokhust.
Es ist auch einer der konstantesten Armeeaufbauen.

Dann nominiere ich @xL_Freak mit
Auch hier gibt es verschiedene Aspekte des Hobbys zu sehen, was mir bei einem Armeeaufbau wichtig ist. Man fühlt regelrecht die Liebe, die darin steckt.

Von anderen Armeeaufbauten, die mir besonders gut gefallen, gab es diesen Monat leider nur wenig oder gar Nichts zu sehen. :confused:
Deswegen nominiere ich dieses Mal ausnahmsweise doch nur 2 Armeeaufbauten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.217
5.099
16.919
Jena

Auch in diesem Monat geht meine Stimme wieder an @Ranthok und seine Salamanders. Über die letzten Wochen und Monate hinweg hat er so viel Stuff bemalt, wie ich gefühlt in 10 Jahren. Allein in den letzten 4 Monaten hat er stattliche 2000Pkt. Primarismarines vollständig bemalt aus dem Hut gezaubert, zudem war er an weiteren Projekten rege beteiligt. Großen Respekt. Außerdem lässt er uns mit einem Haufen Bildern an jedem seiner Schritte teilhaben. Und das nicht nur in einem AA. Wobei ich hier seine Salamander "belohnen" möchte, da sie mittlerweile zu einer echt beeindruckend großen Armee angewachsen und klasse bemalt sind. So viele tolle Bilder, davon kann man nicht genug bekommen. Und er spielt nach wie vor auf Risiko (ACHTUNG!!! - Insideralarm)​



Eine weitere Stimme gebe ich für @Ahnenzorn ab, da mich seine augenscheinlich simples und minimalistisch gehaltenes "Farbschema" jedes Mal mitreißt. Da ich selber einmal Necrons gespielt habe bin ich immer wieder "Empfänglich" und begeistert, wenn ich eine "ausgefallene" - in dem Fall nichtmetallische - Bemalung sehe.


Meine dritte Stimme geht an @Kuanor und seine Untoten. Diesen Aufbau verfolge ich bereits länger mit regem Interesse und ich muss gestehen meine Entscheidung ist nicht ganz unbeeinflusst, da ich seit knapp zwei Wochen dem Tod verfallen bin und mir hier etwas GreenStuff-Inspiration hole. Ganz ehrlich über die Zeit hinweg ist er nur am basteln und modellieren und seine Minis haben noch keine Farbe gesehen, haben mich bis Dato dennoch voll überzeugt. Ich wär schon längst darüber "abgestorben"^^ und hätte die Motivation verloren. Von dem, her meinen vollsten Respekt und diese Entscheidung.


 
Zuletzt bearbeitet:

Mhotep

Blisterschnorrer
22 Mai 2013
376
1.080
94.494
Als erstes nominiere ich

@Naysmith

es ist immer wieder eine Freude zu sehen mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wird und die Armee an sich einfach eine Besonderheit darstellt zum Beispiel das selbst entworfene Logo, welches auf jedes Modell aufgebracht wird…und das Level der Bemalung ist auch mehr als gut 👍

die nächste Nominierung ist

@Mace

Diese Armee zeigt einfach alle Aspekte die unser Hobby zu bieten hat, und mal ehrlich die Alpha Legion ist wirklich ein echter Hingucker

und meine letzte Nominierung geht an

@Ignazius

hier sind es vor allem die Farben die einen echt vom Hocker hauen…und das Chaos ist einfach auch immer wieder extrem faszinierend
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Erst mal, sorry @all.
Eigentlich wollte ich am Dienstag den BAM erstellen, aber der Tag fing gleich mit Chaos an, und dann fuhr ich von HAM nach MUC, da ist das irgendwie untergegangen. Danke @Mace das du eingesprungen bist und ihn dann erstellt hast.

@Loki Langfang deine Nominierung für die Gruftkönige von Cathay von @Kuanor ist derzeit leider nicht möglich, da leider eine Chronik fehlt. Aber vielleicht wird diese noch nachträglich eingefügt. Wäre schade wenn nicht, da der Aufbau sehr viel schöne Handarbeit mit Greenstuff enthält. Du kannst ja noch bist zum Ablauf der Frist warten und schaun ob dies geschieht oder dann ggf. wenn du wünscht jemand anderen nominieren.


*****************************
Jetzt aber zu meinen Nominierungen.

@Mace
Das Niveau und die Präsentation seit Anbeginn Top. Und in letzter Zeit ist dort einiges passiert an Updates.

@Bulweih
Schon so lange dabei, und das Rudel wächst immer mehr. Immer wieder ein Hingucker... auch wenn es Wölfe sind 😁

@Schleckosaurus
Schöne neue Alpha Legion innerhalb eines laufenden Projekts. Bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Auswahl ist immer so schwer, weil ich nie genug Zeit habe, mich mit den einzelnen Sachen zu beschäftigen.

Aber was mir diesen Monat im Gedächtnis geblieben ist:
@Ranthok mit seinen Salamandern
https://www.gw-fanworld.net/threads/ins-feuer-der-schlacht-ranthoks-salamanders.130392/
Die Kombination aus grünen Marines und Lavabases flasht mich jedes mal wieder.

und:
@Steve Bale mit seinen Necrons.
https://www.gw-fanworld.net/threads...tie-sumpfbases-deathmarks-und-ccb-542.140911/
Hier auch, die Leuchteffekte und die Sumpfbases passen einfach super.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Vorwort

Projekte die schon gewonnen haben:

Da ich mir für den Besten Armeeaufbau des Jahres eine Vielfalt der Projekte wünsche, werde ich persönlich keine Projekte nominieren, die dieses Jahr einen BAM gewonnen haben. Auch wenn sie es sicher verdient hätten, wurden ihre Leistungen doch schon gewürdigt und es gibt genug andere Projekte zu nominieren.

Ich finde keine passenden Projekte:
Es kann sicher schwer sein, unter den vielen Projekten auszuwählen. Das man jedoch nur ein bis zwei Projekte als ausgezeichnet oder herausragend betrachtet bei der Menge an Projekten, empfinde ich leider nicht im Sinne des BAM. Dafür müssen die ersten Seiten eines Projekts ja gepflegt sein und man muss sich leider die Zeit nehmen, mal kurz in die Projekte reinzuschauen, wenn man nicht die Zeit findet alle Projekte im Laufe des Monats zu verfolgen. Das gehört ja zum Prozess der Nominierung dazu und man hat 7 Tage Zeit die entsprechenden Projekte auszuwählen. Nutz doch die Zeit euch ein Urteil bilden zu können und auch eine entsprechende Begründung zu schreiben.

Nur mal meine persönliche Meinung zu diesen beiden Themen.

Meine Nominierungen:

1. @Ignazius

In diesem Projekt steckt sehr viel Liebe zum Detail und Herzblut. Selbst das neue Blood Raven Projekt ist ja nur ein Nebenschauplatz der lebendigen Welt von Dix'Taharr, die sich ständig weiter entwickelt und mit Storys, Miniaturen und Videos erzählt wird. Man findet in diesem Projekt nicht nur eine tolle Aufmachung, sondern auch klasse Miniaturen, Tutorials und Umbauten. Neben der Tätigkeit als Mod bei allen Events teilzunehmen und immer hammermäßige Ergebnisse abzuliefern, gehört meiner Meinung nach schon sehr lange gewürdigt.

2. @Ordenspriester Raziel

Raziel liefert jeden Monat neuen Content in diesem einfach ganz anderen Projekt. Der Mix aus Scratch Builds, Umbauten und einer ungewöhnlichen Bemalung machen es für mich zu einem besonderen Projekt. Ordenspriester Raziel ist zudem ein aktives Mitglied der Community und spricht allen in ihren Projekten gut zu, nimmt an allen Events teil und das möchte ich an der Stelle auch einfach mal würdigen.

3. @Bulweih
Eines der langzeit Projekte im Armeeaufbau mit beständigem Output und fantastischen Miniaturen. Das letzte Rudel hat mich einfach überzeugt, meine Stimme noch einmal zu ändern. Fantastische Arbeit von Bulweih! Er ist auch bei allen Events dabei und gibt in vielen Projekten auch fantastisches Input.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.004
14
10.206
157.066
So jetzt komme ich auch endlich zum nominieren :).

Vorab ein riesen Dankeschön an alle die finden das mein Armeeaufbau hier erwähnt werden soll!

Als erstes nominiere ich @Mhotep mit seinen Skeletarii
Dark Mechanicum ist schon mal cool für sich alleine, aber dann die Menge an abgefahrenen und qualitativ sehr guten Umbauten zusammen mit dem Skeletor Farbschema und den dazu passenden Knochenelementen in den Modellen, machen dieses Projekt für mich zu einem echt besonderem Hingucker.


Dann kommt @Bende_Drhan mit seinen Praetorianern. Ebenfalls ein Aufbau der jede Menge individualisierte Modelle enthält und dadurch enorm heraus sticht. Die Bemalung ist auch echt gut, also gehört er für mich hier hin.


Und wieder @Laskaris BFG Schiffswerft. Deine Namensänderung hat mich doch ganz schon verwirrt, aber der Aufbau ist immer noch geil. Abwechslungsreich, tolle Bemalung, Gelände usw. einfach alle was man will.


Erwähnenswert finde ich schon jetzt @114thCadian mit seinem Cadianer Aufbau. Die Menge an gebauten Modellen würde ich sehr einschüchtern diese auch zu bemalen, deswegen hoffe ich, dass Du durchhälst. Das kann was ganz tolles werden. Momentan ist es mir noch zu wenig Farbe.

cya
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.005
28.436
39

@Ignazius absolut fantastisches Projekt mit sehr hoher Qualität in Sachen Bemalung, Umbauten, Hintergrund, Präsentation, dazu regelmäßiger Ouput und netter Umgang mit der Community.


@Mace im Prinzip gilt auch all das was ich gerade bei @Ignazius bewundert habe auch für dein Projekt, dazu dann noch der Faktor "Truescale"
und dass du uns zeigst was alles mit einem 3D Durck ermöglich ist, sehr toller Armeeaufbau.



@Laskaris Hier bin ich nur stiller Mitleser, weil ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, das tut dem ganzen aber keinen Abbruch, ein Wunderbarer Einblick in ein anscheinend fantastisches Spiel, viel unterschiedliche Modelle, hier und da ein sehr gelungener Umbau, insgesamt Topwerbung für Battlefleet Gothic.

Projekte die schon gewonne haben:
Da ich mir für den Besten Armeeaufbau des Jahres eine Vielfalt der Projekte wünsche, werde ich persönlich keine Projekte nominieren, die dieses Jahr einen BAM gewonnen haben. Auch wenn sie es sicher verdient hätten, wurden ihre Leistungen doch schon gewürdigt und es gibt genug andere Projekte zu nominieren.
Ich hab mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, hab mich am Ende aber aus den gleichen Gründen wie @Mace dafür entschieden, diesjährige Gewinner nicht ein weiteres mal zu nominieren.
@Steve Bale , @=Talarion= , @Goatmörser , @Maiszen eure Projekte sind über jeden Zweifel erhaben und damit natürlich auch absolut verdiente Gewinner, nur ist die Vielfalt und Qualität hier inzwischen so stark angestiegen, dass ich auch andere Projekte mit einer Nominierung würdigen will.
 

Bende_Drhan

Blisterschnorrer
14 Februar 2011
375
545
6.831
Zuerst einmal vielen Dank für die Nominierung. Ich fühle mich geehrt und werde versuchen dieser Ehre gerecht zu werden.
Als nächstes gebe ich dann auch mal meine Stimmen ab. Bin ja noch nicht so lange aktiv in diesem Unterforum und hatte mich deshalb hier vornehm zurückgehalten. Aber nach eigener Nominierung und dem schönen Kuratoren Symbol muss ich diese Zurückhaltung wohl aufgeben.... :giggle:, tue dies aber gerne.

Meine 3 Stimmen gehen an:

@Agnostic


Der Thread ist schon etwas älter aber erst in diesem Mai so richtig durchgestartet. Und ich persönlich finde die Modelle absolut krass cool. Die Idee ist Megawitzig und bringt auch dieses verrückte der Orks geil rüber. Außerdem liebt meine 4 Jährige als großer Einhornfan die Modelle natürlich, somit kann ich überhaupt nicht anders.

@Naysmith


Wie auch ein paar andere hier finde ich das dieser Aufbau definitiv gewürdigt gehört. Naysmith ist zwar nicht der einzige auf diesem Niveau hier im Armeeaufbau, aber ich persönlich finde seine Marines sind schon eher Kunstwerke als Spielfiguren. Außerdem gefällt mir das Farbschema außerorderntlich gut. Und das sage ich nicht weil er mich nominiert hat, sondern aus tiefster Überzeugung. Ich schaue mir seine Updates immer gerne an und bin über die Qualität der Minis immer wieder erstaunt.

@Laskaris


Schon mehrere male Nominiert worden, nicht nur diesem Monat, und das völlig zurecht. Ich habe zwar von BFG absolut keine Ahnung, fand aber schon imer die Artworks über die Raumschiffe cool. Und Laskaris (irgendwie passte der Name Adler besser zur Flotte.. ;)) bringt dieses Flair mit seinen Modellen absolut gut rüber. Außerdem finde ich es bewundernswert, wie er an den kleinen Schiffen noch umbaut und die Bemalung der verschiedenen Fraktionen so gut hinbekommt.



Ich finde es insgesamt wirklich schwer sich hier zu entscheiden. Es sind extrem viele sehr coole Armeeaufbauten unterwegs hier, welche es alle Verdient hätten. Mace und Ignatius zum Beispiel liefern hier auch krasse Kunstwerke ab mit einer kompletten Storyline drumherum, oder Ordenspriester Raziel mit seinen krassen Um- bzw Eigenbauten. Auch 114th Cadian und Mshrak mit ihren winzlingen finden bei mir großen Anklang, aber man muss sich ja mal entscheiden. Ich finde auf jeden Fall die fülle an Projekten hier sensationell, bedanke mit zum 1000. mal bei den Mods und setze mich jetzt an meine Monateseventtruppe, damit kein Symbol der Schande Einzug hält in meinem Aufbau..... :LOL:
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Also erstmal danke für die ganzen Nominierungen die letzten Monate 😘

Glaub jetzt bin ich auch Mal dran mit nominieren:

Das finde ich einfach nur gut! Eigener Stil, sowohl von den Umbauten, wie auch von der Bemalung her. Als bekennender HP Lovecraft Fan kann nur das meine erste Nominierung sein.

Als alter Druchi laabe ich mich an diesem Aufbau. Ich weiß wie schwer Hexen in diesem Standard anzumalen sind, und das Ergebnis ist echt Mega!

Und, Last but not least, Mace mit seiner Alpha Legion. Leider 10.000 Jahre zu spät in der Timeline, aber die Qualität der Umbauten, Drucke und Bemalung ist einfach zu gut.

VG
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Zuviele Threads zu wenig stimmen .^^


@Dragunov 67
https://www.gw-fanworld.net/threads...lbringer-eine-imperiale-soeldnerarmee.184984/

Kurzum ich mag die Grollbringer generell und ebenso die Umsetzung davon in dem Thread.
Und durch die Nominierung hoffe ich das dadurch vlt noch mehr zu sehen sein wird.;)


@Brimat

Kurzum der Umfang und die Bemalung sagen mir sehr zu.

@Kuanor
https://www.gw-fanworld.net/threads/gruftkoenige-von-cathay-unbemaltes-gruen-grau.185261/

Kreativität und die GS Arbeiten find ich einfach gut und hoffe das es auch bald mal paar bemalte Modelle zu sehen gibt.;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Für den Monat Mai ist es wieder sehr schwer finde ich, die richtigen heraus zu picken, es gibt so einige welche ich gerne nominieren möchte aber nicht darf.

Meine drei Stimmen gehen an

@Mace und seine Warzone Kadath. Mega Armeeaufbau mit klasse Miniaturen und Bemalung. Hier wird einem viel geboten.

@Cpt. Com. Daemus Seine Necrons gefallen mir sehr gut und zeigt uns auch regelmäßig Updates. Weiter so!

@Ranthok Einfach eine klasse Armee und es wird auch Zeit, dass hier die Auszeichnung für den besten Armeeaufbau kommt. Toller Output an Updates und die Armee ist auch ordentlich angewachsen.


Des Weiteren empfehle ich die Aufbauten weiter von @Ahnenzorn @Ordenspriester Raziel @Bulweih @Ignazius @Gleep und @Loki Langfang. Gerne hätte ich Euch ebenfalls gewählt, jedoch sind es nach wie vor nur drei mögliche Stimmen, welche man abgeben darf.
 

Bora

Regelkenner
Moderator
28 Juli 2014
2.315
239
19.396
Wiesbaden
Schön eklige Greenstuff Arbeit, hat mich gleich angesprochen, wiel anders:

Toller Batrep, sowas finde ich gut, sollte öfter kommen. Ansonsten auch tolle Intercessors.

Sehr schön und aufwendig präsentierte Necrons! Bin kein fan von den Sumpfbases, aber der Rest ist 1A!
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Bin jetzt auch dazu gekommen ordentlich abzuwägen.
Mir geht es ähnlich, dass ich bevorzugt Armeeaufbauten wähle, mit tollen Content, die noch keinen BAM gewonnen haben. Und davon gibt es hier noch einige! Daraus jetzt meine persönlichen Top drei für diesen Monat:

@Mace
Hier gibt es einen unheimlich tollen Aufbau, der zeigt, wie toll 3d-Druck sein kann. Zusammen mit diversen Umbauten und alles dazu noch toll in Szene gesetzt. Für mich eine klare Empfehlung (y)

@Ordenspriester Raziel
Bei unheimlich viel Arbeit mit greenstuff kann man hier beobachten wie Modelle oder gar Flohmarktfunde in düstere Monstrositäten verwandelt werden. Dazu alles sehr stimmungsvoll. Top(y)

@Gleep
Rausgehauen hat es hier für mich diesen Monat das unheimlich tolle Flusstutorial. Ansonsten ist dieser Armeeaufbaubereich aber auch sehr schön gestaltet und auch die Freehands und deren Entstehung in der Vergangenheit machen Lust das auch selbst mal zu probieren. Weiter so(y)
 

Vaeleria

Bastler
4 Juli 2013
834
92
9.771
Ich nominiere für meine erste Stimme @Mace mit seiner Warzone Kadath. Viel Überlegungen die da rein gesteckt werden, tolle Umbauten und Bemalung und dazu ein spaßiger und immer spannender Spielgegner. Als jemand der die Einflüsse und Gedanken die über den Thread hinausgehen mitbekommt bin ich ein klarer Fan seit das Projekt gestartet ist!

 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.778
50.247
Babenhausen, Allgäu
Puh, langsam wirds echt schwer mit nur drei Stimmen...die Qualität von allen steigt immer weiter 😱
Also dann, kurz und knackig die Armeeaufbauten, in die ich am meisten schauen (und mir Inspiration hole):

Thema '🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561' https://www.gw-fanworld.net/threads...-dynastie-heavy-destroyers-update-561.140911/

Thema 'Warzone Kadath - DKOK: Armee WIP' https://www.gw-fanworld.net/threads/warzone-kadath-dkok-armee-wip.184480/

Thema 'Chaos: The Call of Malal' https://www.gw-fanworld.net/threads/chaos-the-call-of-malal.180852/
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Grüße ringsum,

Kurz vor knapp ist zumindest besser als wieder verpennt....

Erstmal vielen Dank für die Nominierungen, das freut mich natürlich sehr.

Ohne Wertung drei Aufbauten die mir am besten gefallen:

Ranthok's Salamander

Die meisten schönen Salamander auf einem Haufen die ich so kenne und ein Aufbau den ich seit Anbeginn verfolge, Jedem Space Marine Fan wärmstens zu empfehlen.

Mace' Warzone Kadath

Oberaffengeiler Hot-Shihdd -nuff' said!
Im Ernst, einwandfrei abgefahrenes Zeugs auf traumhaften Niveau, ganz großes Kino.

gopostal's Witch Aelves

Eine toll dokumentierte Reise ins Reich von blassen, durchen, liebenswert verdorbenen Amazonen auf krassem Zeuch.
Samt toller Minis, noch tolleren eigenen Geschichten, echt tolle Minis und Buchempfehlungen.


Und ja, drei aktive Seiten Aufbauten machen es möglich, man könnte noch ein ganzes Weilchen so weitermachen, diese drei sollen es diese Mal sein.
 
  • Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104