40k Chaos: The Call of Malal

Und wieder so ein düsteres, schauriges Ding 😈
Sieht schon jetzt richtig gut aus. ?
Der Biker sieht ja mal irre aus !
Vielen Dank. 🙂

Aber jetzt hast du eindeutig eine Grenze überschritten. Man opferrt doch keine Custodes für irgendwelche unheiligen Experimente 😀
Nicht der erste der das Schicksal teilt, wirklich nicht der erste. 😀

Mal am Rande, es geht nichts über den entgeistert Gesichtsausdruck eines Gegners, wenn sein loyales Lieblingsmodell als Chaos Umbau vor ihm steht(oder Teile davon) . ?
Da hab ich mich jetzt mal bei Waha schlau gemacht, das ist eine sehr schöne Gelegenheit für ein paar Umbauprojekte (die aber leider erst mal warten müssen 😢).

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Mal am Rande, es geht nichts über den entgeistert Gesichtsausdruck eines Gegners, wenn sein loyales Lieblingsmodell als Chaos Umbau vor ihm steht(oder Teile davon) . ?
Absolut. 😀

Kann mich nur anschließen, die Verbindung von Monster und Maschine ist dir wieder sehr gut gelungen 👍 und der Reiter passt auch gut dazu 😊

Nur könnte das Bild -wie im Themenevent schon angesprochen- etwas heller sein. So muss ich den Kontrast immer hoch stellen um etwas zu erkennen?
Danke dir. 🙂

Wenn er fertig ist bemühe ich mich um bessere Bilder. 🙂

• Like
Reaktionen: Maiszen
Dann mal die ersten 2 Ritter.

IMG_2886.JPG

IMG_2874.JPG

IMG_2876.JPG

IMG_2878.JPG

IMG_2880.JPG

IMG_2882.JPG

IMG_2884.JPG

Sehen vorzüglich aus?
Diese zusammengenähte Haut ist auch besonders gut gelungen👍
Wieder einmal schaurig schön.
Igitt, wie eklig sehen die denn schon wieder aus ??
Grauenhaft schöne Arbeit, mein Herr!
Vielen Dank. 🙂

Ist die genähte Haut aus Greenstuff?
Ja die ist aus Greenstuff.

So weiter gehts.

Zwei sind fast fertig.

IMG_2893.JPG

Zwei sind angefangen.

IMG_2895.JPG

Und dann noch ein Gruppenbild.

349.jpg

Meine Güte wieviel von den Dingern willst du denn auf den Gegner werfen? Das erinnert langsam an Battletech, nur in gruselig. Cool. 👍Jetzt muß ich aber trotzdem mal nach den Grundmodellen fragen, ob die noch iwo zu kriegen sind?Ich brauch Beine.
Nein, ich habe mich gar nicht anstecken lassen, nö nö überhaupt nicht. 😉

ich mag deine Kreativität was die umbauten angeht, Grimmdark trifft bei der Armee zu 100% ;-)

Für mich wirkt die Haut optisch sehr trocken, mir würde : Blut/ Schleim/Eiter/ Öl fehlen damit es realistischer wirkt. ggf. auch alles von den 4 dingen auf einmal ;-)

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Vielen Dank euch allen freut mich, dass sie euch gefallen. 🙂

Meine Güte wieviel von den Dingern willst du denn auf den Gegner werfen?
Die sollen ertrinken in War Dogs 😀, die sollen ertrinken in 108 Schuss Lightning Lock pro Runde 😀, nein Spaß. 🙂, in meiner reinen Ritter Liste hab ich momentan 13 War Dogs dabei. 🙂

Jetzt muß ich aber trotzdem mal nach den Grundmodellen fragen, ob die noch iwo zu kriegen sind?Ich brauch Beine.
Einfach bei Ebay Armiger Alternative eingeben.

Das sind wirklich exzellente Umbauten und eigenkreationen…es gefällt mir gut wie alles zusammen passt und die Qualität der Bemalung ist klasse…nur weiter so ?
Vielen Dank. 😍

Für mich wirkt die Haut optisch sehr trocken, mir würde : Blut/ Schleim/Eiter/ Öl fehlen damit es realistischer wirkt. ggf. auch alles von den 4 dingen auf einmal ;-)
Danke für deine Kritik. 🙂
Ich muss sagen, dass ich das nie so war genommen habe, beziehungsweise es mich nicht gestört hat.
Auf den Fotos wirkt die Haut aber auch ein Bisschen anders wie in echt.
Bei den aufgerießenen rötlichen stellen sieht man den Glanzlack zum Beispiel gar nicht, mal sehen, vielleicht probier ich beim nächsten mal mehr Blut aus. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67

163.jpg

164.jpg

165.jpg

166.jpg

167.jpg

168.jpg

So Hallo zusammen zu einem neuen Format hier in meinem Armeeaufbau, um ein Bisschen mehr Hintergrund rein zu bekommen,
den Anfang machen die oben vorgestellten legendären Individuen in den Diensten Malals, der Plan ist jeden für sich in einem eigen Beitrag näher zu beleuchten, ne grobe Vorstellung hab ich schon, mal sehen, wie es am Ende aussieht. 😀
Wann ich damit genau beginne weiß ich noch nicht, ihr könnt ruhig posten, wenn euch jemand mehr interessiert, dann fange ich mit dem an. 🙂