Vor allem die grosse Base ist fantastisch!
Sieht alles echt spitze aus ?
Danke euch ?Muss ich @Schleckosaurus auch Recht geben. Die Base ist wie immer Grossartig.
Einige der Modelle auf dem Gesamtbild sind noch nicht ganz fertig (der Sturmtrupp, die Vindicatoren, der Stormraven, ein Razorback, die Centurions, 2 Cybots) , da fehlen teilweise noch Akzente oder Details. Komplett Fertig sind ca. 6500P, zusammen mit den unfertigen würde ich auf ca. 8k schätzenWow, richtig stark! Hast Du mal die aktuelle Punktzahl der Armee berechnet?
Ich werde dich zitieren, wenn ich mit meiner Frau darüber spreche ? „eine neue Vitrine ist alternativlos“Da hilft nur eines... eine weitere Vitrine ?
wenn du mit deinen monolihen mal durch thüringen düst sag Bescheid ?Was für eine geile Armee, würde mal gerne dagegen antreten. ???
Ich werde dich zitieren, wenn ich mit meiner Frau darüber spreche ? „eine neue Vitrine ist alternativlos“
ich probier das mal aus, wird nur platztechnisch schwierig die irgendwo unterzubringenSag ihr, Ignazius aus dem Forum hat auch zwei Vitrinen im Wohnzimmer stehen. Und eine wurde sogar von seiner Frau abgetreten ?
Ich hab eine große ikea vitrine für fahrzeuge und großen kram und dazu noch 2 kleine mit vielen böden für infantrie, reicht nur langsam nicht mehr für die ganzen projekte ?Meine Frau hat mir auch einen Vitrinenschrank fürs Wohnzimmer spendiert, weil sie es schade findet, das meine Püppchen ihr Dasein in Schachteln führen. 🙂
Was hast du da für eine Vitrine? Da sind schön viele Böden drin.
Danke ?Echt cooles Armeebild weiter oben, ist ja schon ordentlich Salamanders zusammengekommen.
Ja sind sie ?. Morgen dann noch Versiegelung und Weathering dann bin ich fertig.Ist Dir gelungen, genau wie das Grün...., sind Decals Teil der Details🤔??
Danke, ich hoffe ich habe da nicht zu viel Versprochen ?Klasse Idee, diese Art von Ordnung der Community zu präsentieren ...und sorgt sicherlich auch ordentlich für Selbstmotivation! Bin auf die Umsetzung gespannt - drücke Dir die Daumen; wird dann sicher weitere Hobbyisten und mich selbst motivieren, es Dir gleich zu tun. ? 👍 👍