Guten Morgen,
mit etwa 1 Monat verzug geht es jetzt mit meinen Big Boys los:
Gruß
Ranthok
mit etwa 1 Monat verzug geht es jetzt mit meinen Big Boys los:
Gruß
Ranthok
Danke! Bisher gab es nur Vitrinen-Patrouille-Einsätze, mal schauen wann er dann mal richtig losgelassen wird. Der Codex wurde auch schon fleißig begutachtet, ziert aber aktuell auch eher das Bücherregal. Der Spielbetrieb hängt gerade im Sommerloch ?Deine Hellbrut sieht klasse aus. Konntest du sie schon einsetzen und konntest du schon den neuen Codex begutachten?
Was muss ich tun, um auch an Missionsziele aus deiner Feder zu kommen?🤔?
Sollten wir ein Event im Armeeaufbau draus machen und jeder Teilnehmer erhält das Battle-Brother Emblem 😀In dem du bis Ende des Jahres 1500Punkte bemalst und er dagegen wettet. Schaffst du es bekommst du eben so etwas. Oder schaffst du es nicht erhält er deinen "Wetteinsatz".
Hast du auch artig den Adler an den unteren Ketten entfernt oder nur die sichtbaren? 😉
Was muss ich tun, um auch an Missionsziele aus deiner Feder zu kommen?🤔?
In dem du bis Ende des Jahres 1500Punkte bemalst und er dagegen wettet. Schaffst du es bekommst du eben so etwas. Oder schaffst du es nicht erhält er deinen "Wetteinsatz".
Sollten wir ein Event im Armeeaufbau draus machen und jeder Teilnehmer erhält das Battle-Brother Emblem 😀
@Ranthok SEHR geile Missionszielmarker 😍 ?
Da kommt auf jeden Fall noch Technical Paint, Grass tufts und etwas Blut analag zum Hellbrute oder dem Master of Executions drauf ?Sehr cooles Modell 🙂
Hast du mit der Base noch irgendwelche Pläne?