40k ? Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders

Ich sehe da war eine Airbrush mit am Werk.....

Bei mir Ranthok geht es grade kunterbunt durch.

Ich habe mir auch jetzt ein AB Set gekauft und finde derzeit Gefallen an den White Scars.... Irgendwie haben die einfach Style und ich will mal heute anfangen 3 Marines in dem Schema zu bemalen.
Dieses Hobby echt.... Tausend andere Baustellen aber ich mache mal wieder ne Neue auf. 😀

wo siehst du denn da ne Airbrush oO? Ich hab keine und weiß auch nicht wie man eine bedient. Ich hätte gerne eine, aber die Vorstellung dass ich in der Bude mit Farbe rumsprühe findet meine Frau irgendwie nicht so aufregend XD

Wobei dafür gibt es Absauganlagen in Klein 🙂

ich weiß, das Argument hat leider nicht geholfen ?

weiter gehts mit dem Cybot. Banner und Front haben etwas Farbe bekommen.

Photo 25.08.20, 22 48 55.jpg

wie gehts mit deinem Cybot voran @Mshrak ?

Gruß
Ranthok

ich weiß, das Argument hat leider nicht geholfen ?

weiter gehts mit dem Cybot. Banner und Front haben etwas Farbe bekommen.

Anhang anzeigen 11186

wie gehts mit deinem Cybot voran @Mshrak ?

Gruß
Ranthok

Er wartet nur darauf, das du mit deinem Motorsportboot anfängst 😉 Ansonsten kann ich loslegen.

Auch wenn ich grade die WS mache, so lege ich die gerne beiseite und male mit Gold weiter. 1.9. Start?

Er wartet nur darauf, das du mit deinem Motorsportboot anfängst 😉 Ansonsten kann ich loslegen.

Auch wenn ich grade die WS mache, so lege ich die gerne beiseite und male mit Gold weiter. 1.9. Start?

1.9. klingt gut, alle Laufenden Herausforderungen sind bis dahin entweder fertig oder gescheitert 😉, ich bräuchten nur mal ein paar Bilder von deinen Tau, da mein Motorboot ja auf einem Piranha rumtrampelt und der sollte dann farblich passen. Hast du da evtl. einen Referenzlink für mich?

Du bist übrigens äußerst geschickt meiner Frage nach der Airbrush ausgewichen, da ist beim Cybot nämlich keine zum Einsatz gekommen.

wo siehst du denn da ne Airbrush oO? Ich hab keine und weiß auch nicht wie man eine bedient. Ich hätte gerne eine, aber die Vorstellung dass ich in der Bude mit Farbe rumsprühe findet meine Frau irgendwie nicht so aufregend XD

Der Kopf sah so aus als wenn du mit der AB herangegangen warst.... Also da wo er noch auf dem Stiel war....

Hier mal ein Bild meines Commanders....

1598448603449.jpeg

Und hier von meinen Epic Tau.

images

Ach herrje die muss ich auch mal wieder weiter machen.... Hab noch soviel rumliegen. :/

Aber das Thema White Scars hat sich wieder erledigt. Ich kann jetzt schon sagen, das es mir schon mit der einen Mini gereicht hat ein Weiß zu bemalen. Also zurück zu den Custodes. 😀

• Like
Reaktionen: Mechanical Animal
Der Kopf sah so aus als wenn du mit der AB herangegangen warst.... Also da wo er noch auf dem Stiel war....

Hier mal ein Bild meines Commanders....

Anhang anzeigen 11217

Und hier von meinen Epic Tau.

images

Ach herrje die muss ich auch mal wieder weiter machen.... Hab noch soviel rumliegen. :/

Aber das Thema White Scars hat sich wieder erledigt. Ich kann jetzt schon sagen, das es mir schon mit der einen Mini gereicht hat ein Weiß zu bemalen. Also zurück zu den Custodes. 😀

Sehr gut,

mit der Malvorlage und dem abgeschlossenen Übungs-Cybot kann die Challange starten 😉

A pro pro, der Übungsbot ist fertig:

Photo 27.08.20, 07 01 07.jpg

Gruß
Ranthok

Ihr habt hier ja ein nettes Duell am Start. ?

Wieder schöne Arbeiten von dir. Das OSL an des Cybots Füßen ist mal richtig schick.
Wann darf denn mein Chaos mal wieder gegen meinen Lieblingssalamander ran? 😏

Jetzt steht ja schon wieder der nächste Lockdown vor der Tür, wenn sich die Lage wieder etwas entspannt würde ich sehr gerne die Fehdehandschuhe rausholen 😉

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Deredeo zwar im Eventthread gepostet habe, aber hier noch gar kein Foto gelandet ist. Deshalb zur vollständigen Dokumentation hier noch ein Schnappschuss:
2020-09-30 20.52.11.jpg

Als nächstes möchte ich mich meinem Pile of Shame aus der Primaris Kategorie widmen. Ich habe schon ein paar Modelle bereit zum Grundieren bzw. teilweise schon grundiert:

2020-10-30 07.29.49.jpg

Da ich von den Outriders gerne 2 Trupps in der Vitrine hätte, die Easy to Build Bausätze aber wenig flexiblität zulassen, habe ich ein bisschen in der Bits Kiste gekramt und ein wenig individualisert. Ich musste beim dem Modell die ganze Zeit an Clint Eastwood in Gran Torino denken und freu mich schon den zu bemalen.

2020-10-30 06.57.18.jpg

Ich denke ich werde zuerst einen der Outriders oder die Aggressoren angehen.

Gruß
Ranthok

Den Biker musste mit nen Zwinkerblick machen ?

Na Babe. Einmal mitfahren!!! ??

Hmmm. Du machst jetzt also Bikes. Were ich wohl nicht drum herum kommen meine Jetbikes anzumalen für die Golden Girls im November.

Ungelogen. SM haben jetzt die cooleren Ducatis... ?
ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme XD.

ich hab dann gestern noch den invictor warsuit fertig gebaut und ein paar modelle grundiert, damit mir hier nicht so schnell die Arbeit ausgeht XD
9BD980B7-8ED0-4736-9291-0DDDFA2CA887.jpeg

082A0600-5469-436D-BAB7-81A237A8AC38.jpeg

3CC3862D-C4A5-4C28-BB10-AD1B553466B5.jpeg

Gruß
Ranthok

Hey,
Klasse das es hier weitergeht!
Du gehörst definitiv auch zu den Menschen deren wip Stand alleine, andere Menschen froh wären wenn Sie ihn erreichen würden.
Der sieht bis hierhin schon top aus und macht echt Lust auf das Ergebnis.
Lass uns nur wenn möglich nicht mehr gar so lange warten??.
Danke für das Lob 😉 ich war in den letzten Wochen aktiv am Maltisch und habe es leider nicht geschafft updates zu posten, shame on me. das kann ich aber nachholen. Hier ein Zwischenstand vom aktuellen Pile of Progress: (die sollen alle bis zum 15.12. fertig werden)

7D6514C2-66BF-4533-A691-C7B639FCF62E.jpeg

der sergeant ist schon recht weit, die 2 anderen brauchen noch etwas aufmerksamkeit
750C5582-0E15-47FF-B8C2-0428F47E8B4A.jpeg

hier fehlen weitestgehend noch details
253B2539-E5AA-4D26-BD1A-0B0C961E698E.jpeg

bei dem kommt evtl noch ein decal drauf wenn es die zeit erlaubt
E529DAB5-08F3-431F-A9F3-D8568B84CAE2.jpeg

Gruß
Ranthok

Na da will ich mal nicht so sein, Dir ist natürlich verziehen bei dem Augenschmaus.

Kann mich da nur anschließen, sehr colle Modelle?.

Die Aggressors (?), sehen mal wirklich klasse aus, der Feuerkorb passt da super?.

Die WasauchimmerdasTeilist auf dem der Techmarine sitzt, schreit förmlich nach ein, zwei passenden Decals, hoffe die Zeit und die Muse geben es her.

Mach weiter so!

Richtig gut, mag Grün sehr und dieses kommt so richtig gut rüber. Will mehr sehen. 😀
danke, wenn ich mein Ziel am 15. schaffe und ich nicht aus dem Even fliege stehen danach direkt die nächsten Modelle an ?
Sieht geil aus. Besonders deine Lava hast du echt richtig geil hinbekommen. Vorher da fehlte mir irgendwie immer was... aber diesmal ist es echt authentisch.
Das einzige was ich verändert hab ist noch etwas von der schwarzen technical color auf die lava zu schmieren und somit noch ein paar risse in die erkaltete obere Schicht zu bekommen. Ich denke auch, dass das die Bases nochmal optisch aufwertet ?
Na da will ich mal nicht so sein, Dir ist natürlich verziehen bei dem Augenschmaus.

Kann mich da nur anschließen, sehr colle Modelle?.

Die Aggressors (?), sehen mal wirklich klasse aus, der Feuerkorb passt da super?.

Die WasauchimmerdasTeilist auf dem der Techmarine sitzt, schreit förmlich nach ein, zwei passenden Decals, hoffe die Zeit und die Muse geben es her.

Mach weiter so!
ein paar Abende habe ich ja noch, auch wenn gerade an den Bikes noch einige Grundlagenarbeit zu tun ist. Ich bin mit dem Ordenspriester jetzt auch soweit durch:

6EABF508-325C-426E-99F3-376BD64A57E5.jpeg
141B4CF2-CFFD-401D-AB5F-75599BC70101.jpeg
A9771078-CCCF-4BB1-9420-0F8084AA3BE3.jpeg

weiter ging es danach mit dem sergeant der aggressors, der feuerkorb ist soweit bemalt und einige stellen ab der rüstung habe ich noch fertig bekommen:
A1B626CA-015A-45F4-8781-C4C5AA54014F.jpeg

Gruß
Ranthok